Treffen im Raum Düsseldorf
#21
Hallo,

ich bin raus!
Viel Spass wünsche ich Euch!
Hört sich prima an!

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Flo,

ich hab grad gesehen, dass du ne Teilnehmerliste aufgeführt hast. Ich kann leider nicht teilnehmen. Mit meiner Anmerkung dieses Treffen im April zu machen habe ich nicht verbindlich zusagen wollen.
Das Programm hört sich super an und das Meielwerk würde ich gern mal sehen, aber den Termin bekomme ich leider nicht untergebracht.

Ich wünsche euch allen allerdings viel Spass und werde von der Küste ordenlich Sonne zu Euch senden Big Grin

Chris-hl
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo!
Hab gestern erfahren dass ich vielleicht arbeiten muss. Werde aber morgen nochmal die Mitarbeiterin fragen die den Dienstplan hat. Ich hoffe ich hab nächstens Wochenende keinen Dienst Au Backe

Werde mich morgen Abend hier nochmal melden und sagen wie es aussieht Zwinker


Viele Grüße
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Servus,

@ Bastel

danke fürs Editieren. Könntest Du evtl. nochmal aktualisieren? Chris und Tossibaer kommen ja leider nicht.

Zum Thema Führung hat sich bislang leider keiner mehr gemeldet. Und zu dritt wird es doch ein wenig zu teuer. Sollte sich noch jemand melden, kann ich ja versuchen noch ne Führung zu buchen. Weiss aber nicht, ob des dann noch kurzfristig klappt. Mal schaun.

Zum Thema Parkplatz weiss ich leider auch nix genaues. Ich werd aber mal hinfahren und es mir anschaun.

Schönen Abend noch.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Gemacht!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ja Massa Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Tach auch,
werde auch kommen.
Kann aber nur so bis ca.16h bleiben.
Muß abends noch was tun. Zwinker

Mal gucken was mit Nolli ist...
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Moin,

wäre gerne dabei, aber bin vom 03.04.bis 12.04. in Südfrankreich (Gap Tallard) zum Segelfliegen. Wir drehen dort ein paar "Runden" durch die franz. Seealpen. Letztes Jahr waren wir bis zum Mont Blanc.Cool

Gruß

Nolli
2.6 V6, EZ. 03.94, Manuelle Schaltung, KW Gewindefahrwerk, Dyna Tech Alus VA 8,5x17 HA 10,0x17, Leder GIS, Navi Plus, Supersport Komplettanlage ab KAT, A6 AeroTwin Wischer.
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Ja hallo Nobbi.....dann sehen wir uns ja dieses Jahr doch noch mal Zwinker. Wird ja auch langsam Zeit, nicht wahr!!!??? Hab ja schon Entzugserscheinungen. Schau mal, das Du den Nolli auch aus seinem Versteck bekommst, hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen. Jaja, lässt alles nach....was ist denn mit dem Michael???
Mein Cab ist gerade beim 'Schönmachen' Cool. Lasse den Lack mal ein bißchen aufpolieren. Ob ich die Felgen bis Sonntag noch drauf bekomme weiß ich noch nicht, sonst komme ich mit Winterreifen, auch egal. Vielleicht bringe ich auch noch ein Cab nebst Fahrer mit, werde heute mittag im Dienst mal fragen ob er Lust hat.
Auf die Führung hätte ich auch schon Lust, aber auch nur, wenn alle daran teilnehmen. Wäre ja blöd, wenn wir uns treffen und alle in verschiedenen Richtungen unterwegs sind, oder??
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Uwe schrieb:Ob ich die Felgen bis Sonntag noch drauf bekomme weiß ich noch nicht, sonst komme ich mit Winterreifen, auch egal.
Dito - werde das wohl auch nicht mehr schaffen bis Sonntag...

Uwe schrieb:Auf die Führung hätte ich auch schon Lust, aber auch nur, wenn alle daran teilnehmen. Wäre ja blöd, wenn wir uns treffen und alle in verschiedenen Richtungen unterwegs sind, oder??
Sehe ich genau so!

@Flo: kannst Du nochmal nachhaken? Ich denke schon, dass wir ein paar zusammenkriegen... oder Jungs und Mädels?

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.679 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.583 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.669 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.829 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.323 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.584 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.517 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.480 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.303 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.572 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste