Plasmatachoscheiben quantiTEC
#21
Guten Morgen,

das wenn ich gewusst hätte...Design 1 hätte es genau getroffen... Uuups
Und dann das ganze für unter 100€!! Die Optik sieht SEHR GUT aus... Ja Massa

Okay, muss ich mich damit abfinden, habe jetzt weiße DZ Centro (auch unmöglicher Verkäufer) mit weißen LED-Strings. Ich finds blöd

Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Morgääään,

Peter das ist ja mal Supi!! Wenn du genaue Preise hast, kannst dich ja mal melden Smile
Vielleicht kann man ja eine kleine Sammelbestellung starten.

Grüße Siggi
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Also ich habe Nachrichten.

Der Versand nach Deutschldn kostet 35PLN, das entspricht 7,88 €.

Rabatt sieht wie folgt aus:

5kompletow - 5%
10kpl - 10%
15 kpl - 15%
20 i więcej - 20%

Denke das erklärt sich von selber. Wie gesagt läuft die Bezahlung per PayPal und die Lieferdauer ist mit 12 Tagen angegeben.

Dann würde ein kompletter Satz Scheiben für Tacho und Zusatzinstrumente inkl Versand 93,88€ kosten.



MfG Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Guten Abend Cab. Gemeinde.

Ich habe mir mal die Scheiben auf eBay und Moman angeschaut. Die Scheiben entsprechen doch aber unter Tags nicht der Orginalen Optik, somit würden sie für mich auf keinen Fall in Frage kommen. Bezüglich einer Sammelbestellung habe ich auch schon mal bei Quantitec angefragt. Damal sagten Sie mit, dass Sie bei einer Stückzahl von 50 Scheiben nochmal eine Auflage produzieren würden. Die Scheiben habe ich wie bereits geschrieben in meinem Winterauto verbaut und entsprechen den Orginalen in sachen Optik zu 100%. Auch Qualitativ Top und der Einbau kein Problem. Wenn Ich jetzt eine "konkrete" zahl von Kaufinteressierten hätte, kann ich nochmal eine Anfrage bei Quantitec starten. Kosten würden bei 50€ für die Scheiben liegen (nur KI, nicht ZI). ZI müsste man noch fragen, ob sie diese auch herstellen würden (denke schon). Wenn nicht, wäre dass meiner Meinung nach nicht so schlimm, oder?! Fein wäre es natürlich schonDumdididum
Wer nun Interresse an den Quantitec Scheiben hat, den würde ich Bitten mir eine kurze und knappe PN (Persönlich Nachricht) an meinen Account zukommen zu lassen, mir "ich will" oder so Grandpa . Damit wir endlich auf einen "grünen Zweig" kommen, denn die Saison (meine/Eure) ist nur noch 8 Wochen entfernt.Big Grin
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi,

wie siehts denn jetzt aus mit den Scheiben für die ZI?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
hi

ist das thema noch aktuell???

ich hätte auch interesse an den plasmatachoscheiben aber sie müssten für den 220km/h tacho sein also für den 2.0 L und sie sollten auch weiß leuchten weil die gibt es auch noch nicht oder???? habe bisher nur welche mit blauer beleuchtung gesehen

mfg andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Oo 2,0L maschine mit 220er Tacho? dann wäre meiner Jeden Morgen auf anschlag auch wenn ich kiene 220 fahre xD also laut GPS macht mein 2,0L Baby satte 216Km/h Zwinker

Habe auch den ABK aber nen 260er Tacho is der nun Original oder nicht?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Thorben

Es ist beides gelistet in der Akte.
Bei den VDO gabs ab Fgst. 8G-WN004 001 die 260Km/h Version.
Bei den UN4 gabs die 220 auch noch danach. Evtl hängt das dann vom Getriebe ab (DHK oder DVR).

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
hi

ich schau morgen oder am sonntag mal nach habe mein cabby in ner garage stehen und meine aber ich habe 220 km/h aber jetzt hast du mich stutzig gemacht

auf jeden fall will ich die scheiben mit weißer beleuchtung
mfg andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Servus !!

Wenn das Ganze dann so aussieht wie beim Diiiler, wäre ich auch dabei !!
Nur habe ich gelesen, dass die Scheiben für die VDO KIs sind. Ich habe ein UN4. Würden die dann auch solche produzieren, oder geht es nur ums VDO KI ??


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quantitec Plasmatacho S-Line Lack und Leder 6 6.407 02.09.2015, 13:27
Letzter Beitrag: HORCH
  Plasmatachoscheiben 1.9TDI Cabriolöwe 0 4.166 26.09.2012, 07:00
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Wie Plasmatachoscheiben richtig anschließen? [sTeeWie] 1 2.792 02.01.2012, 12:26
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste