Probleme mr dem 5-Zylinder
moin markus...
da würde ich vorher mal nen test machen lassen(bosch o.ä.) die den benzindruck checkt!
es gibt extra für den gummischlauch am tank ne quetschschelle,die dann auch den wechsel bei vollem tank erlaubt...,hab ich hinter mir(filterwechsel...),kann man sich für 5 euro in die kaffeekasse beim händler ausleihen...(wenn die kooperativ sind Rolleyes )
"mal eben" ne neue pumpe einbauen......das zarte teil kostet neu 280€ Waaat? ,nur mal so am rande..... Das ja man doof Is dat wirklich so?
zerlegen sind gggggaaaaaaanz schlecht aus......,leider....
hab hier noch eine auf halde....,fast neu...,wenn du festgestellt (lassen) hast,das es die pumpe sein könnte,könnten wir verhandeln...bin zur zeit arg am knabbern,da mein chef seit mo. konkurs ist und somit wohl keine gehälter mehr fliessen.... Bin verärgert! ,somit ich ich käuflich und angewiesen...!
hab ich aus sicherheitsgründen gekauft...und gebe sie nur dann ab,wenn du sie wirklich brauchst....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Holli69

Danke dir!

Hast ne Nachricht!

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Zur Benzinpumpe gibt es einen Beitrag im FAQ, was man selber checken kann und so weiter....

Heute das 3. Mal auf die FAQs verwiesen - neuer Olympischer Rekord

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
Naja dann braucht ja keiner mehr überhaupt was im Forum zu schreiben,
denn wenn man's genau nimmt steht ja in den FAQ "alles" drin!

Es ging um das evtl. öffnen der Pumpe, dem Zusammenhang der Pumpe mit den Aussetzern etc.! Nicht um die Funktionsprüfung des Teils!

Also denke ich das war schon einigermaßen ok! Wenn nich -Sorry!

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
DEL Sol,

NEIN, kann mann nicht zerlegen, wenigstens nicht zum wiederverwenden.
Die pumpe ist ein einwegteil.

Ich weiss leider nichgt wie ik linken kann, aber sieh mal unter motortechnick thema HILFE!!! NEUES PROB
Ich hab, da auch 'ne liste mit den notwendigen teile und (NL) preise drin gesetzt.

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Leutz!

Nur noch eine Frage in Richtung Benzinpumpe!

Habe jetzt eine geordert + Benzinfilterfilter! Aber!

Hat unser Cab (2,3NG) auch 2 Benzinpumpen? Sprich so ne Vorpumpe o.s.ä.!?

Hab ich von ein paar VW Fahrern so gesagt bekommen!?

Danke euch + Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Wäre mir neu...eigentlich dürftest Du nur eine Pumpe haben...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
@Gerti

Hey hab schon ein schlechtes Gewissen dir gegenüber! Grins! Aber trotzdem vielen vielen Dank das du immer sofort mit Rat zu Seite stehst! Egal um was es geht!
Vielleicht gibt's ja mal die Gelegenheit das ich ein Ausgeb dafür! Zwinker

Aber nochmal zur Pumpe! Dacht auch ich hab nur eine, aber als ich meine Benzinpumpe gecheckt hab, hab ich an meinem Unterboden wirkl. eine direkt beim Tank entdeckt! Eine andere Pumpe o.ä. ein Stück weiter in Richtung Fahrzeugfront!

Darum hat mich das, was die VW Leute gesagt haben auch etwas zum grübeln gebracht! (Hab ja kein Plan noch von Audi...!)

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wollte nur sagen das mein Cab wieder 1A läuft!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

Vielen dank an Dirk Sommer der mir entscheidenen Tip mit dem Sieb gegeben hat... Ja Massa

Mfg
Schtrucki
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Ja wie jetz!? Welcher Sieb? Is dat wirklich so?

Her mit den Infos! Lupe

Danke + Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endschalldämpfer 5-Zylinder Maddin-x 2 1.819 02.11.2022, 08:37
Letzter Beitrag: Yoda
  Motoröl für 5 Zylinder Roy 7 6.316 26.08.2020, 18:18
Letzter Beitrag: quattro-cruiser
  Typ89, NG 5 Zylinder, 98kW, Bj. 1993 - Ölkontrollleuchte / Problem -Mauri- 32 36.798 08.01.2019, 01:41
Letzter Beitrag: k.voss
  Ölwanne für 5-Zylinder NG xibalba01 0 1.550 16.09.2018, 12:51
Letzter Beitrag: xibalba01
  [ADR] Probleme am 4. Zylinder ixxi 7 3.516 25.06.2017, 12:47
Letzter Beitrag: dv60ssn
  [AAH] 2.8 V6 läuft anfangs nur auf 5 Zylinder ManuelL 9 8.104 05.08.2016, 16:13
Letzter Beitrag: ManuelL
  [NG] vermutlich Zylinder ausgefallen während der Fahrt AudiSN 36 13.737 11.04.2016, 13:02
Letzter Beitrag: Gecko_B8
  [ABC] Klackern Zylinder rechts hinten an der Spritzwand ckone 7 6.349 01.02.2015, 09:24
Letzter Beitrag: phoebuz
  [NG] Startverhalten 2.3l 5 Zylinder doktor-thomas 5 5.244 18.10.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Manuel79
  Ölkühler Audi 5 Zylinder NG ak271 17 19.075 20.05.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ralph

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste