Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG?
#21
Hallo!
Für Interessierte hab ich einen Vorschlag:
Am kommenden Samstag treffen sich einige Audi-Fahrer gegen 11.00 Uhr in Norderstedt bei Kiesow.
Ist zwar aus einem anderen Forum (Überschneidungen Smile ), aber wäre mal ne Idee...
Grüsse aus dem Süden!
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin ihr FischköppeDry (darf man das so sagen?!Zwinker)

Ich komm zwar von bissl weiter weg aber wir finden den Norden auch klasse und würden die Gegend gerne mal mit dem Cabrio erfahren...

Also wenn es sich terminlich irgendwie einrichten lässt sind wir auch dabeiErste Sahne

Gruss aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hummel Hummel,

oh oh ja, der Norden eignet sich ausgezeichnet für Cabrioausflüge! Wub Auch, wenn die versprochene Apfel- oder Kirschblüte nicht stattfindet bzw. zu Ostern der Schneeregen einem nur so um die Ohren peitscht, es lohnt sich auf jeden Fall! Hoffentlich sieht mich keiner

Der schier grenzenlose Optimismus ("Ich glaube, es hört bald auf zu Regnen!") sowie der sprichwörtliche Humor ("Wenigstens bleibt der Schnee nicht liegen!") der Nordlichter reißt es raus, und das Steakhouse ist das Sahnehäubchen. Erste Sahne

@Holli: Ich denke, dass niemand etwas gegen die Teilnahme Deines "Rundstücks" haben wird; ist doch ein ganz schicker Audowagen! My Friend! Wenn ich mich recht entsinne, haben wir schon ganz andere Fahrzeuge dabei gehabt (wenn ich nur an Frischluft denke mit seiner "Schildkröte" Zwinker )
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moinsen,

Schön, dass es Feedback gibt! Nun bin ich ja auch noch recht neu mit Cab unterwegs und kenne nur die Umgebung aus Passat Kombi SichtCool Ich wohne ja auch erst seit 15 Jahren im Norden. Aus hiesiger Sicht komme ich aus NorditalienSmile
Eine Idee, die ich mal hatte, war, von Schenefeld über Heist, Elmshorn, Glückstadt, Brunsbüttel nach Friedrichskoog zu fahren. Ohne Autobahn halt, dafür mit Fähre. Man wird ja wohl auch ein nettes Café dort finden, ansonsten den Nord- Ostsee- Kanal wieder ins Landesinnere entlang zum Burger Fährhaus.
Nur so eine Idee... TerminHuh

Ist denn einer von euch am Samstag bei Kiesow dabei? Vielleicht schaffe ich es ja. Ist ja quasi um die Ecke....
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(14.04.2015, 21:30)Yoda schrieb: Ist denn einer von euch am Samstag bei Kiesow dabei? Vielleicht schaffe ich es ja. Ist ja quasi um die Ecke....

Da bin ich raus . Umzug meiner Mutter .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo,
Eine Tour im Norden? Wann, wo? Hamburg ist top. Meldet Euch mal. Ich will mitfahren, wenn es passt.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#27
(15.04.2015, 10:11)Carrera-Racer schrieb: Hallo,
Eine Tour im Norden? Wann, wo? Hamburg ist top. Meldet Euch mal. Ich will mitfahren, wenn es passt.


Hallo Freunde,

wenn es zeitlich passt, würden wir uns auch sehr gerne anschließen. Gerne auch mit Übernachtung.Lesen

Gruß aus dem sonnigen und warmen LemgoCool

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Holli,

grüsse dich. Hermann aus dem nicht mehr im Audi Cabrio Club.
Habe ihn auch verlassen.

Jan
[Bild: IMG_0456.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
(14.04.2015, 21:30)Yoda schrieb: Moinsen,

Schön, dass es Feedback gibt! Nun bin ich ja auch noch recht neu mit Cab unterwegs und kenne nur die Umgebung aus Passat Kombi SichtCool Ich wohne ja auch erst seit 15 Jahren im Norden. Aus hiesiger Sicht komme ich aus NorditalienSmile
Eine Idee, die ich mal hatte, war, von Schenefeld über Heist, Elmshorn, Glückstadt, Brunsbüttel nach Friedrichskoog zu fahren. Ohne Autobahn halt, dafür mit Fähre. Man wird ja wohl auch ein nettes Café dort finden, ansonsten den Nord- Ostsee- Kanal wieder ins Landesinnere entlang zum Burger Fährhaus.
Nur so eine Idee... TerminHuh

Ist denn einer von euch am Samstag bei Kiesow dabei? Vielleicht schaffe ich es ja. Ist ja quasi um die Ecke....

Moin

Klor giff dat wat trüch - klar gibt es rückinfo (Feedback)

Erst lese ich was von HH und nu les ich da GlückstadtWaaat? das ist von mir und Oli grad mal 5 km wegCool

Leider wohn ich im Norden und die Arbeit ist immer irgendwie darunter (bin grad im Glottertal/Schwarzwald) oder darüber (bald gehts nach Trondheim/Norwegen) Wenn ich daheim sein sollte bin ich ganz klar dabei aber das variiert ebend..
Denke immer noch gern an die Gütertour Und die anderen Ausfahrten und das Cab ist jederzeit ausfahrbereit - Schlüssel rum und los Erste Sahne

Ja die AusfahrtenErste Sahne der Hase (von ChrisHL)liegt immer nochCool sich sonnend im Cab und einen geprüften NG Zündverteiler incl Blitzpistole hab ich seit ihrwisstschonwo - für betroffene - im Auto)..aber keine Ah4 Teile - aber ein AppschleppsailCool Holi möge mir das lästern verzeihen - alles gutErste Sahne
Seitens der Stecke ist der NOK wirklich zu empfehlen - es gibt da tolle Stellen wo man schon Riesenpötte durch die Landschaft pflügen sieht (am flugplatz)

Bei mir im Dorf wohnt noch der Oli (Typ44) allerdings macht der ein NG Cabrio Neuaufbau (Karossentausch) und das sieht da noch ziemlich nach Arbeit aus auf dem Hof...also ob der in kürze fahren kannIch finds blöd
Grüsse aus dem Glottertal (27Grad, Sonne) Wub in die HeimatWub
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Ich geb euch mal den Link zu den Audidrivers, wo der Ursprung liegt...Klick mich hart...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.832 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.569 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Cab.-Fahrer im Saarland und angrenzendes Frankreich Deiwel 17 9.898 07.05.2013, 20:24
Letzter Beitrag: MarkusH
  kleines Wintertreffen in Hamburg A8-Cab-Tom 6 5.566 18.02.2010, 11:51
Letzter Beitrag: alekelpragh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste