Werbung nervt
#21
Es ist leider finanziell notwendig geworden diese Masse an Bannern und versteckten Links zu schalten !!!
Bitte habt dafür Verständnis !!!
Sonst müssen wir noch den Weg vom Meckis gehen !!!!!


Ihr springt (fast alle) voll an, oder ? Erst mal was mampfen

PS: Für alle die Werbefrei unterwegs sein wollen bekommen meine Kontonr. per PN
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin Thilo,

naja, ein wenig Werbung könnten wir schon verkraften, dann könnten wir uns das angesprochenen Club Cab und auch ein Vereinsheim an der Cote ´d Azur leisten.

Mit ein wenig Glück würde dann auch noch ein Sitzgestellt L für einen gewissen Admin heraus springenIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Tach,

anscheinend seht Ihr alle die Werbung nicht. Wahrscheinlich, weil sie so gut in die Seite integriert ist.

[Bild: file.html]
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Ups!

Sorry @ Käptn Haddock! Hoffentlich sieht mich keiner
Ich bin aber immer noch werbefrei. Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Lemmy!

Och, da entgeht dir aber was...insbesondere die Pop-Ups find' ich 'ne tolle Idee...Erste Sahne...bringt mal'n bisschen Pep ins Board!

[Bild: Unbenannt+4.jpg]

Schönen Gruü aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch: BobaBen , Cinderella , Mr. Speed
#26
Moin Don,

mit den Einnahmen solcher Seiten sollten zumindest die Instandhaltungskosten der Clubmitglieder zu decken seinIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Die Antworten deuten darauf hin, dass die flimmernden Werbebanner nur bei mir auftretenAu Backe Es ist aber wirklich signifikant, und nur auf diesem Forum in dieser Art uns Weise.

Was weiß ich, was ich da vielleicht mal angeklickt habe. Bin eben ein digitales EmbryoHoffentlich sieht mich keiner

Werd' ich wohl mal mit meinem Admin reden müssen: Mach' das da mal weg, bitte...

Nichts für ungut - Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Mach dochmal nen Screenshot..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi Käptn

Du meinst das wirklich ernst ?
Dann hast Du Dir einen Schädling eingefangen. Irgendeinen zusätzlich installierte Toolbar o.Ä.
Manche Schädlinge tragen auch einen Proxy in Deinem System ein die den ganz Verkehr erstmal über ihre eigenen Server schicken und werbung in die Seiten einbauen. Alles möglich.

Welches System nutzt Du und welchen Browser mit welchen Plugins ?
Man kann sich den Seitenquelltext ansehen.
Im Firefox gibt es z.B. ein sehr wichtiges Plugin namens "NoScript" das erstmal alle Java Scripts von anderen Seiten verbietet. Da kann man nach und nach zuschalten bzw. auch sehen was woher nachgeladen wird.

Unser Forumsauftritt ist WIRKLICH werbefrei.

Ich verschiebe das dann mal in die EDV Ecke

Gruss, tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
MOin,

also ich find Jasmin super. Ich lach mich wech
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: BobaBen , Owe




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste