Einbautiefe in den Türen 13er oder 16
#21
Klar.. wäre gerne dabei gewesen.. Da bin ich aber traurig!

Naja.. am 19. gehts weiter.. da kommen 2 Endstufen, ein Subwoofer, ein 15" TFT und viel GFK noch dazu Big Grin (GFK natürlich nur im Kofferraum)

Gibts dieses Jahr noch ein HH TReffen? Oder erst nächste Saison? Da bin ich aber traurig!
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Übernächstes WE vielleicht, noch nich' ganz spruchreif... liest es dann aber sicher im HH-Thread!

Männo, wo packst Du den Kram bloss überall rein?!?!???? Waaat? Das ja man doof
Fährt bei Dir überhaupt noch jemand mit, oder ist der Beifahrersitz auch schon rausgekickt???
Da müsste ja eigentlich schon das Diesel-Stromaggregat festgezurrt sein...

Das muss ich unbedingt mal beäugen Lupe Rolleyes

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo

Hab meine Hochtöner und Weichen bekommen Smile und auch gleich verbaut!

Ich sags euch, die dinger sind echt geil. Gidda

Auch kein problem mehr mit offenen Dach Musik zu höhren, immer genug reserven.

Hier noch ein par Bildchen:

[Bild: dsc009771xd.jpg]

Man kann die verdrehen wie man will:

[Bild: dsc00978edited6ot.jpg]

[Bild: dsc00979edited9qx.jpg]

Die Dinger sind von Arrow Ciare

Super Qualität!! Hatte schon einiges (auch kumpels) von denen gekauft, immer super zufrieden!! Pro

Soundtechnische Grüsse Tom
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Zitat:Originally posted by H;o)lli@7 September 2005, 00:34:30
Übernächstes WE vielleicht, noch nich' ganz spruchreif... liest es dann aber sicher im HH-Thread!

Männo, wo packst Du den Kram bloss überall rein?!?!???? Waaat? Das ja man doof
Fährt bei Dir überhaupt noch jemand mit, oder ist der Beifahrersitz auch schon rausgekickt???
Da müsste ja eigentlich schon das Diesel-Stromaggregat festgezurrt sein...

Das muss ich unbedingt mal beäugen Lupe Rolleyes

H Zwinker lli
Cool. Bis dahin ist vielleicht meine neue Anlage fertig..

Aber wegen Spannung ist kein problem.. meine zusatz Batterie hat 1700 A Kaltstart- & 3500 A Kurzschluß-Strom.

Naja. schöner Platz für die Hochtöner. Falls du sie verstellen kannst, dreh sie mal auf die Scheibe und schau obs besser klingt.

Wir haben festgestellt, dass es bei der fahrt besser klingt, wenn der Ht im Winkel gegen die Scheibe strahlt.
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@Tom
Yep, das HT-System macht einen durchdachten Eindruck, je nach Geschmack und Einbauort flexibel anpassbar. Net schlecht!
99 Kracher (das Stück, oder Paar??) lt. Ciare-Katalog nur für den HT (CT 250, richtig?!) sind allerdings auch nicht ohne...
Und Frequenzweiche nochmal dazu, 25,-?!

Für wieviel hast DU sie denn gekriegt???

@Björn
Mit nächstem WE wär' ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher...
Von Holli69 hab' ich noch nichts Konkretes vernommen, der wollte zumindest die Planung für's nächste Mal in die Hand nehmen.
Wetter hab' ich auch noch nicht geschaut...

An meiner Anlage wird's noch überhaupt nix zu bestaunen geben, leider Da bin ich aber traurig!
Die JBLs für hinten müssen erst noch rein, Gitter für vorne umbördeln (passend machen), Handykonsole ledern und einbauen.
Mit Glück schaff' ich das so grad' bis zum WE... aber nur mit Glück.
Dann hätt' ich gerade mal so die Original-LS ausgetauscht, nichts weiter <_<

Habe derzeit den kleinen Raptor 6 im Skisack, der soll noch gegen einen 25er Woofer ausgetauscht werden (weiss auch schon welchen Rolleyes ) und dann kommt (im Winter frühestens) noch die Testphase mit dem Raptor in einem anderen Einbauort.
Wenn das hinhaut, werde ich den 25er und 2 kleine Raptoren als Bassfundament am spielen haben (ein zusätzlicher Amp fehlt dazu natürlich auch noch).

Ich denke dennoch, dass Du vom Raptor im Verhältnis zu seiner Grösse (18er) recht beeindruckt sein wirst - ein genialer Kicker! Wub
Kein Vergleich zu irgendeinem 16er oder auch so manchem 20er, den ihr kennt!!

Ach ja - neue Tür-LS und Extra-Hochtöner hab' ich ja noch gar nicht erwähnt... Das ja man doof
Viel zu tun... wahrscheinlich erst im Frühjahr komplett Da bin ich aber traurig!

Na ja, ich bleib' dran.

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Zitat:Originally posted by H;o)lli@11 September 2005, 19:02:42
@Tom
Yep, das HT-System macht einen durchdachten Eindruck, je nach Geschmack und Einbauort flexibel anpassbar. Net schlecht!
99 Kracher (das Stück, oder Paar??) lt. Ciare-Katalog nur für den HT (CT 250, richtig?!) sind allerdings auch nicht ohne...
Und Frequenzweiche nochmal dazu, 25,-?!

Für wieviel hast DU sie denn gekriegt???

@Björn
Mit nächstem WE wär' ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher...
Von Holli69 hab' ich noch nichts Konkretes vernommen, der wollte zumindest die Planung für's nächste Mal in die Hand nehmen.
Wetter hab' ich auch noch nicht geschaut...

An meiner Anlage wird's noch überhaupt nix zu bestaunen geben, leider Da bin ich aber traurig!
Die JBLs für hinten müssen erst noch rein, Gitter für vorne umbördeln (passend machen), Handykonsole ledern und einbauen.
Mit Glück schaff' ich das so grad' bis zum WE... aber nur mit Glück.
Dann hätt' ich gerade mal so die Original-LS ausgetauscht, nichts weiter <_<

Habe derzeit den kleinen Raptor 6 im Skisack, der soll noch gegen einen 25er Woofer ausgetauscht werden (weiss auch schon welchen Rolleyes ) und dann kommt (im Winter frühestens) noch die Testphase mit dem Raptor in einem anderen Einbauort.
Wenn das hinhaut, werde ich den 25er und 2 kleine Raptoren als Bassfundament am spielen haben (ein zusätzlicher Amp fehlt dazu natürlich auch noch).

Ich denke dennoch, dass Du vom Raptor im Verhältnis zu seiner Grösse (18er) recht beeindruckt sein wirst - ein genialer Kicker! Wub
Kein Vergleich zu irgendeinem 16er oder auch so manchem 20er, den ihr kennt!!

Ach ja - neue Tür-LS und Extra-Hochtöner hab' ich ja noch gar nicht erwähnt... Das ja man doof
Viel zu tun... wahrscheinlich erst im Frühjahr komplett Da bin ich aber traurig!

Na ja, ich bleib' dran.

H Zwinker lli
Bin gespannt. Würd ich mir sehr gerne anschauen Smile
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Zitat:Mit nächstem WE wär' ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher...
Von Holli69 hab' ich noch nichts Konkretes vernommen, der wollte zumindest die Planung für's nächste Mal in die Hand nehmen.
Wetter hab' ich auch noch nicht geschaut...
tjooo,eigentlich geht da was..
am 18ten ist ne tour na st. peter ording geplant,hatte der sven(silbernes cab) abgefahren und mir heute berichtet..da ich wie immer am durcharbeiten bin.. Rolleyes
leder ist auch nicht ganz komplett,die motivation ist da..
besteht denn noch interesse?
wenn ja,ziehen wir es am so. durch...wenn genug zusammen kommen,walde wollte auch kommen...,tom evtl. auch..4 wären es dann schon..
treffen könnte man sich dann evtl. direkt bei mir zu hause und hier abfahren.
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi H B) lli,

ich antworte mal auf die Tourfrage im HH-Thread..., denn des g'hört hier irgendwie net mehr nei, gö?!!

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Zitat:Originally posted by Holli69@11 September 2005, 21:48:35
Zitat:[b]Mit nächstem WE wär' ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher...
Von Holli69 hab' ich noch nichts Konkretes vernommen, der wollte zumindest die Planung für's nächste Mal in die Hand nehmen.
Wetter hab' ich auch noch nicht geschaut...
tjooo,eigentlich geht da was..
am 18ten ist ne tour na st. peter ording geplant,hatte der sven(silbernes cab) abgefahren und mir heute berichtet..da ich wie immer am durcharbeiten bin.. Rolleyes
leder ist auch nicht ganz komplett,die motivation ist da..
besteht denn noch interesse?
wenn ja,ziehen wir es am so. durch...wenn genug zusammen kommen,walde wollte auch kommen...,tom evtl. auch..4 wären es dann schon..
treffen könnte man sich dann evtl. direkt bei mir zu hause und hier abfahren.
gruss,holli [/b]
Wieviel km sind das ca.?
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hoi


Zitat:@H;o)lli
Yep, das HT-System macht einen durchdachten Eindruck, je nach Geschmack und Einbauort flexibel anpassbar. Net schlecht!
99 Kracher (das Stück, oder Paar??) lt. Ciare-Katalog nur für den HT (CT 250, richtig?!) sind allerdings auch nicht ohne...
Und Frequenzweiche nochmal dazu, 25,-?!

Für wieviel hast DU sie denn gekriegt???

Genau, die HT sind die Arrow CT 250 und die Weichen Arrow CF 223

Der preis für die HT ist 99€ +20%MwSt das Paar und die Weichen 39+ 20%MwSt dass paar. Die Weichen sind auch von der Leistung her mit 150W RMS stark genug ausgelegt für einen ordentlichen 16er. Grandpa
Habe alles zusammen für 130 Flocken bekommen. Rolleyes Der Preis ist aber meiner meinung nach gerechtfertigt. Bin vollauf zufrieden Pro

Grüsse Tom
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbautiefe hintere Lautsprecher tubesmahler 3 3.628 04.02.2018, 21:10
Letzter Beitrag: VR6Driver
  Doorboards, Türen ruhig bekommen. Caynor89 3 3.821 27.03.2012, 22:53
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Türen Dämmen ??? ak271 8 9.913 26.08.2011, 00:52
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Dämpfung in Türen = unnötig ? fremdermann1 56 38.098 24.04.2011, 12:14
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Korrosionschutz Türen vordere Ls fremdermann1 6 4.488 09.04.2011, 15:18
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Türen dämmen womit??? Cabriofahrer75 10 8.001 22.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Ober
  13er vorne?? saschawob 5 4.253 29.05.2007, 21:04
Letzter Beitrag: RandyAndy
  13er Bass ohne Endstufe... DrZoidberg 4 4.576 22.05.2006, 22:55
Letzter Beitrag: Tux
  13er Koax abgeraucht? Werner 1 2.815 30.06.2004, 11:59
Letzter Beitrag: Sebastian
  Hintere LS 13er oder 16er????? cabmanHAMBURG 11 5.652 31.05.2004, 15:48
Letzter Beitrag: CJDream83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste