Thüringer-Wald-Tour 2007
Ricccchhhhtiiigggg!!!!!! Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
Moin, Moin
ihr habt ja noch viel Zeit heute ....
Ich denke vor den 350 km lohnt sich die Wäsche nicht so wirklich, da doch diverse Insekten dran glauben werdenÄtschibätsch. Aber vor Ort wird es sicherlich noch eine Möglichkeit zur Wäsche geben.
So jetzt noch die letzten Sachen in den Koffer und wenn frauchen von der arbeit kommt geht's los Da gebe ich erst richtig Gas!
Wir freuen uns schon und die Wetteraussichten sind ja auch ganz gut!!
Ende und Aus...bis nachher
Viele Grüße
Bernd
}
Bedankt durch:
Mech schrieb:Putzt hier einer wenigstens noch seinen Wagen selber??? (mein Grandpa mal ausgenommen)
Alle zuviel Kohle, oder was? Big Grin

Na aber sicher doch - nur Handwäsch - mir macht das Spaß! Rolleyes
Heute 16 Uhr gehts los!

semu, macht's noch selbst
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
Eins hatte ich noch vergessen, als ich meinen Wagen gestern abgeholt hab, durfte ich mal eben in nem McLaren SLR platznehmen, Aaaaalter, war das geil, Motor angemacht, Junge, junge, da fliegen einem echt die Ohren weg! Schei auf's KI! Big Grin ich hab dann aber doch den Audi mitgenommen, mein kumpel fragte nur, hääh?? ich sagte: "nee, bei der Karre kannste ja nichtmal das Dach aufmachen, ist doch schieß, behalt den mal!" Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

}
Bedankt durch:
Servus,

Noch knappe 5 h. bis zum Abflug. Smile

Nochmal ne vermutlich völlig dämliche Frage. Am Samstag treffen sich nur die Samstag-Ankommenden an der Esso, und kommen dann mit ins Hotel, und von da aus gehts dann weiter?! Die Freitag-Ankommenden können also länger schlafen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
@Ralph
Mit dem Ofen hättest du auch zu Hause bleiben müssen! Andererseits wäre
das mal ein würdiger Gegner für meinen ABK! Cool

@Florian
Na das mit dem länger schlafen macht mich doch schon wieder etwas skeptisch! Zwinker
Aber du hast natürlich Recht, die Neuankömmlinge kommen morgen (klingt
das gut!) von der ESSO ins Hotel mit einem vom "Team".

Hier scheint die Sonne und es sind 26°C. (laut ATA)
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Jaa, auch wetter.com meldet Sonne für das WE! Klasse!!!!!

Mit dem Ofen hätte ich euch alle verblasen, ey! Dafür hätte ich auch alle 5 Minuten an die tanke gemußt! Big Grin

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

}
Bedankt durch:
@ Markus,

muß Dich nicht skeptisch machen. Ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf. Ninja
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
semu schrieb:[quote=Mech]

Na aber sicher doch - nur Handwäsch - mir macht das Spaß! Rolleyes
Heute 16 Uhr gehts los!

Hallo zusammen
Ich war ja die letzten Male recht faul. In Soest Ost gibt es eine Aral-Tanke mit Portalwaschanlage. Die hat ein Cabrioprogramm, das war ja ganz nett. Aber neuerdings spritzen die wchs aufs Auto, pfui.

Dann gab es noch eine Textilwaschstraße, die war auch recht Cabriokompatibel. Nun haben die umgebaut und einen Hochdruckbogen mit eingebaut.
Nun ja, was soll ich sagen, meine Frau wurde nass, denn das Wasser suchte sich seinen Weg zwischen Türscheibe und Verdeckdichtung.

MAl schauen, der Wagen ist saudreckig, ich werde ihn wohl heute abend mal an eine Waschbox fahren, will mich ja morgen nicht blamieren....

Bis morgen...
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
}
Bedankt durch:
Hallo T-W-T-Verrückte...

die Fraktion "Aachen" (in meiner Person) meldet Vollzug. Auto geputzt (aber nicht poliert...), Taschen gepackt, OBD-Zeug klargemacht, Kamera geladen, "Uschi" programmiert.... Big Grin

Abfahrt ist nach einem kurzen Zwischenstop in der City (Schnell noch einen Kaffee...) etwa gegen 15:00. Ankunft ca. 18:00-19:00 im Germania.

Ich freu mich auf Euch...

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.796 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.202 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 11.079 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.548 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 24.910 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.429 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.619 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.577 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.752 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.673 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste