LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW
Hallo zusammen,

also das Argument mit dem gesunden Menschenverstand...

Mach das mal dem Sachverständigen der gegnerischen Versicherung klar.Un
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Och Leute,

das ist doch nicht euer Ernst jetzt. Die Sachverständigen, die mein Auto bisher begutachtet haben,
haben auch nicht nach der Kennzeichenbeleuchtung bei Hecktreffer geschaut, oder ob die MTECs
zulässig sind oder nicht.
Ist auch klar warum! Weil die Kiste nicht wie die ebay-Frickelbude eines Fahranfängers aussieht,
sondern original, gepflegt und dezent. Wenn ich mir einen schicken Spoiler und Brock B1, die 1m
aus dem Radhaus schauen draufschnalle, sieht die Sache sicher anders aus.

Jetzt entspannt euch mal ein bisschen und denkt mal kurz in Ruhe über Fürchterlichkeit einer
getauschten Kennzeichenbeleuchtung nach. Ich lach mich wech
Man kann es eben "typisch deutsch" auch mit allem auf die Spitze treiben. Zwinker Nix wie weg!
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Markus,

ich will doch hier nun wirklich keine Schwarzmalerei betreiben...

Ich konnte mal einen Gutachter beobachten, Personenschaden und hoher Sachschaden.

Dieser hat penibelst ALLES Lupe ....
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
@ Mech - und weil wir nicht alles auf die Spitze treiben wollen, denke ich, dass auch Ruhe einkehrt und die Stiummungsmache aufhört, damit wir zurück zum Thema kehren.
Wer es riskieren will ok, wer es sich aufgrund der hier getroffenen Aussagen anders überlegt, handelt auch gut. Jeder wie er mag und wie er sein Risiko selber eingehen will.

Eröffnet worden ist der Thread aus technischem Interesse, darum bitte wieder zurück dahin, denn der Ersteller wollte nur was tolles "selbstgebautes" der breiten Cabriomasse Smile vorstellen.

Gruß Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Jetzt kennen wir auch mal die rechtliche Seite was ja auch nicht falsch ist. Wie jemand das macht ist ja seine Sache.

Ich habe LED`s verbaut und gesagt wurde noch nichts und die Polizei fährt täglich mehrmals an mir vorbei. Könnte daran liegen dass das Gefängnis 400m neben meiner Wohnung ist Smile Kontrollen sind 2 Häuser weiter auch regelmässig und bis jetzt hat keiner was gesagt. Ich warte jetzt mal noch den TÜV ab im Juni Smile

Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
So, jetzt hab ich für Matti nochmal nen pic bei Tag eingestellt...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Tach auch.

Kann das sein, das du keine Mittelblende mehr dran hast ?
Also, wenn ich mal erlich sein soll. An meiner Heckklappe rumsägen, würde ich nicht.
Werde es mir nicht wert. Trotzdem, wer es mag, soll es machen.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab die US-Variante verbaut, da ist keine Mittelblende dabei!
Naja, also wir reden hier von 2cm Blech, das nehme ich gerne in Kauf um von diesen 0815-Leuchten weg zu kommen!!!
Muss aber ja auch nicht jedem gefallen, wie du schon erwähnt hast und ich finds halt gut...
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

Zitieren }
Bedankt durch:
So, also ich habe mir heute wie versprochen nochmal von einem DEKRA-Mitarbeiter bestätigen lassen, das die Umrüstung mit den BMW-LED´s absolut legal ist und auch keine Eintragung benötigt, jetzt kann jeder für sich entscheiden was er macht...

Gruß

Sascha

Zitieren }
Bedankt durch:
Supi ,aber eins ,was nicht hier her gehört muss ich dir trotzdem sagen

deine Felgen sind ja mal Hammer geil.

Wenn du diese mal verkaufst denk bitte an mich ich tausche sofort gegen meine neuen Barracuda ein-

lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kabelzuordnung] Kofferraum u. Kennzeichenbeleuchtung – Idee? Doppelherz 4 2.339 31.05.2019, 17:46
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] LED in der Kennzeichenbeleuchtung Micha@HY 19 7.519 15.05.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Turbo246
  Kennzeichenbeleuchtung wieder zurückrüsten niko7 1 1.603 22.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Tux
  Kennzeichenbeleuchtung rs2turbo 3 3.124 24.01.2005, 22:29
Letzter Beitrag: rs2turbo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste