ABK Kaputt!
#41
Hi Lemmy.

Na ist doch irgendwie auch spannend, oder? Aber ich drücke die Daumen,
dass es das dann gewesen ist.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Ganz geschmeidisch... YEAH !!! Ganz geschmeidisch...

There you had luck in the unluck [Quelle: Pons Denglisch 1. Auflage, 1994]

ThilWaaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
How you take it... Is dat wirklich so?

Heute tropfte es an einem der beiden Stutzen zum Heizungswärmetauscher. Neue Schelle -> erstmal (?) wieder dicht. Nix wie weg!

What's next? Na warte
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Tag,

lieber blass um die Nase als nass um die Blase...? Is dat wirklich so?

Grüßend
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Kuckuck,

heute war ein Loch im anderen Schlauch zum Heizungsdings. Schlauch ein wenig gekürzt (2 cm) und wieder angeschlossen. Die folgende Druckprüfung blieb ergebnislos *hoff*.

Nur: jetzt haben die beiden Schläuche (zum Heizgedöns) direkten Kontakt. Was meint Ihr: Könnte sich da was durchschubbern? Dry In 800 km soll eh das Öl gewechselt werden, dann werden wir mal nach Scheuerspuren schauen.

So langsam muss er doch dicht bleiben, ist doch fast alles neu... Das ja man doof
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hi,

na dann kannste doch den Schlauch auch gegen neu wechseln wenn du schon soviel investiert hast.
Das macht das Kraut auch nicht mehr fett! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Moin,

da hast Du natürlich Recht, das könnte ich tun. Zunächst warte ich aber erstmal ab, welche weiteren Suizidversuche das Auto unternimmt... Bin verärgert!

Heute früh und heute mittag hat nämlich der Anlasser jeweils beim ersten Startversuch ins Leere gegriffen und erst beim zweiten Mal korrekt eingespurt. Am Abend war wieder alles gut. Ach so: und kleckern tut er immer noch! Wird aber langsam weniger, glaubich. Das ja man doof
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Jääääääääääähhhhh.... Er ist dicht! Jääääääääääähhhhh....

Gestern hat Willi den Wasserstutzen am Motorblock ein zweites Mal demontiert, alles gereinigt und getrocknet und dann (mit Affenscheixxe Is dat wirklich so? ) wieder angebracht. Und seitdem ist alles furztrocken! Shibby!

Heute kam noch ein Spurstangenkopf neu, morgen wird die Achse vermessen und die Sommerräder kommen dran.

Übermorgen ist dann das Cab dran: die äußeren Gelenke der Antriebswellen werden erneuert. Später (nächste Woche? Mal sehn, wann ich nen Termin kriege) ebenfalls zur Achsvermessung und Sommerräder montieren, und dann hab ich erstmal genug Geld in die alten Kisten gesteckt. Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hi Andreas,

das freut mich für Dich - dann weiterhin gute Fahrt.

LG aus Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#50
Hallo Andreas

Die alten Schläuche nehmen das einem wohl echt übel wenn man sie vom bekannten Stutzen entbindet und mit einem neuen verquetscht.
Ich könnte ja mal nachsehen, so 1-2 Wasserschläuche habe ich noch. *such*

Glück auf !
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste