Abwrackparty 27./28. März
#51
Guten Morgen die Herren,

ich würde, wenn es genehm ist, versuchen einem Schwein ein paar Steaks abzunehmen.

Sollten jetzt Veggies dabei sein - keine Angst - das Schwein hat sich nur von Grünzeug ernährt Ich lach mich wech .

Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen - hier in Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#52
Guten Morgen

Boington schrieb:Sollten jetzt Veggies dabei sein -
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Na und rate mal wer..... Ich lach mich wech


Mit verbindlichstem
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#53
Moin gäääähhhnnn...

...ich bin ein Veggie, und ernähre mich von fleischfressenden PflanzenIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






}
Bedankt durch:
#54
da fällt mir doch gleich das Schlachtemesser aus der Hand - ich vergaß - Thilo Du hast doch Fleisch nicht gegessen oder? Hoffentlich sieht mich keiner

Sorry - ich bring noch was zum garnieren mit (Paprika, Gurke, Eisbergsalat) Zwinker

Gute Nacht

Ich hoffe ich darf trotzdem noch kommen

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#55
Ach du lieber Himmel, das hab ich ja völlig vergessen. Am Ende hat der so nen Veggie-Grill, auf dem man maximal drei Tomaten im Wasserbad sautieren kann...
Wir können aber notfalls aufm Block meines Roomsters grillen!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#56
Hallo die Herren.

Na 'nen Grill habe ich natürlich auch parat für die verschiedenen Sommer-"Outdoor"-Aktivitäten.
Ob ich den allerdings von Jena ankarren muss, sollte vorher mal geklärt sein.
Andererseits habe ich dann was zu tun, denn der braucht minimum 6h um vernünftig aufgebaut zu sein! Big Grin






[Bild: gartengestaltung-grillecke-gemauerter-grill.jpg]
NEIN, ich meine nicht den mit Rädern.... Zwinker







Andererseits könnte ich ja auch den mit Eigenantrieb nehmen..... Cool

[Bild: auto_grill.jpg]







..oder doch Modell "Don Krypton"????? Is dat wirklich so?

[Bild: Hemi-Grill.jpg]



@wiegald
Ganz ruhig Herr Müller. Es ist für alles gesorgt. Wusste gar nicht, dass du dermaßen auf "Entzug"
bist. Ich lach mich wech

Dachte sogar du hast jeden Tag Grenzverkehr!? Is dat wirklich so?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#57
(11.03.2010, 20:58)Mech schrieb: @wiegald
Ganz ruhig Herr Müller. Es ist für alles gesorgt. Wusste gar nicht, dass du dermaßen auf "Entzug" bist. Ich lach mich wech
Dachte sogar du hast jeden Tag Grenzverkehr!? Is dat wirklich so?

Abend.
Ja habe jeden Tag "Grenzverkehr" - das heißt aber nicht, dass ich mir jeden Tag ne Thüringer zwischen die Kiemen schieb.
Sollte eher in die Richtung gehen, wo du deine Ware beziehst. Da "Wolf" hier direkt umme Ecke (unweit des in der Signatur zu sehenden Radarturmes), ist und ich die dort frisch verpackt fürn knappen 10er (10 EA) bekomme. So Fleischfetzen für Steffen ebenfalls Big Grin

Wenn da jeder paar Euro in die Runde wirft, muss nicht jeder was mitbringen. - Nur so ein Gedanke. Vorausgesetzt es werden die guten Thüringer auch gegessen.

Aber ich will mich da nicht vordrängeln, wenn du sagt du sorgst dafür - dann tust du das ja auch.

Grüße der Müller
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#58
Ich für meinen Teil hab ja heute original "Luxemburger Grillwust" gegessen, die wegen der EU nicht mehr Thüringer heißen darf. Wild.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#59
Servus Leute!

Was brauchen wir denn eigentlich alles, um das Ausweiden des Autos richtig feiern zu können?

Hab da mal ein paar Sachen aufgeschrieben, die mir so spontan eingefallen sind. Vieles davon hat Thilo sicher selber, beim Rest, falls sowas eurer Meinung nach überhaupt benötigt wird, können wir uns ja absprechen, wer was noch organisiert. Als da wären:

-Handwaschpaste (2Kg Eimer sponsored by Urmel)
-Arbeitshandschuhe (Paket [Standardware] sponsored by Urmel)
-alternativ Latexhandschuhe

-Beleuchtung (Baustrahler, Stableuchten)
-Werkzeug (Kompressor, Schlagschrauber, Rostlöser, Spaltaxt… Devil )
-Plastiktüten, Kartons für Kleinteile
-Klebeetiketten zum Beschriften
-Ölbindemittel (Katzenstreu), falls etwas ausläuft
-Küchenpapier

-Pappgeschirr
-Grill (Anzünder, Kohle [oder etwa GAS?! Na warte ], Grillbesteck)
-Sitzgelegenheiten entsprechend Anzahl der vorhandenen Hinterteile (Klappstuhl, Tisch, Bierzeltgarnitur)
-FLEISCH
-GETRÄNKE
-3x DIXI-Toilettenhäuschen (1x Damen, 1x Herren, 1x Urmel)

-Film- und Fotoausrüstung
-Presse informieren
-Volksfest bei der Stadt/Gemeinde anmelden
-Feuerwehr und Rettungskräfte in Alarmbereitschaft versetzen
-Und da Ollfried und Bastel ihr Kommen angekündigt haben: Ausnüchterungszellen im Hotel "Ta-Tü" reservieren Ninja
-Nachbarn besänftigen
-Thilo bei der Flucht nach Südamerika unterstützen

Was fehlt noch, außer dass ich jetzt vermutlich wieder ausgeladen werde?

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
#60
Hallo Zusammen,

dann mach ich mal weiter - also ich könnte zwei Campingtische, 2 Campingstühle (mit Bierhalter Zwinker ), was vom Schwein und gute Laune mitbringen. Küchenpapier wäre auch kein Problem. Ich würde auch einen Eimer Senf einpacken (mittel- oder extrascharf?) um meinen Senf dann dazugeben zu können Ätschibätsch .

Beste Grüße

Steffen

PS: und natürlich wie versprochen für Thilo Paprika und Gurke
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.388 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste