Zeitgenössisches Radio
#51
Ja das ist eine originale Antenne für Radio und Funktelefonbetrieb, hinter der linken Verkleidung im Kofferraum findest Du eine kleine Radio/ Telefonweiche, Strom kommt vom Radio, weißes Kabel mit rotem Stecker.
Gruß Pierre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
So,

Radio ist eingebaut und alles funktioniert.
LS wurden repariert und wieder eingebaut.

Bin soweit mit dem Sound zufrieden.

Jetzt muss ich nur noch an den beiden seitlichen Abdeckungen feilen, das wars dann aber auch.

Bin sehr zufrieden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Moin,

die Lautsprecherabdeckungen bringen noch mal richtig was, wenn sie denn auch die Schallwellen durchlassen ;-)
Der User Dennis Densi hat welche in offener Wabenstruktur gedruckt und mit Akustikstoff bespannt. Die verkauft er auch.
Schau mal auf der Webseite von Audi Cabrio Süd unter dem Menüpunkt "Info". Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Nachdem ich jetzt mal alleskontrolliert habe ist mir aufgefallen, dass mein Radio zu weit nach hinten steht. Nicht so wie auf dem Foto von Carrera-Racher.
Ich muss also noch eine Blende von mindestens 4mm zwischen dem Schacht vom Auto und dem Einbauradio montieren.

Wenn ich das Radio in den Einbaurahmen rein schiebe und bündig abschließen lassen will, rastet es nicht in den Einbaurahmen ein.
Ergo, der Einbaurahmen muss noch 4mm nach vorne.

Der Empfang ist zwar gut, aber bei DAB doch en paar Löcher. Werde es noch ausführlich testen. Klebeantennen sollen ja wohl besser sein.
Beim A3 klappt dies wunderbar.
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hi,

ich habe da mal einiges an Antennen getestet. Scheibenklebeantennen funktionieren im Cab nicht richtig. 
Die beste Lösung ist der Dietz Adapter oder der China Nachbau. Hab da umfangreich experimentiert:

DAB Empfang im Cabrio optimieren (audi-cabrio-club.info) 

Leider ist die Bewertungsmatrix nicht mehr abrufbar. Muß ich demnächst mal angehen....

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 13.509 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste