Abwrackparty 27./28. März
#61
(15.03.2010, 15:01)urmel schrieb: -Paste
-Latex
-Stab
-Spalt
-Plastik
-Klebe
-Öl
-Geschirr
-Hinterteile
-FLEISCH
-Damen
-Herren
-Urmel
-Film- und Fotoausrüstung
-Presse
-Volksfest
-Rettungskräfte
-Alarm
-Ollfried
-Bastel
-Kommen
-Ausnüchterung
-Südamerika

Sach maa.....
Anhand der Stichworte könnte man ja sonst was für eine Veranstaltung erwarten....Waaat? Waaat?

Ich bringe noch mein altes Cabrio und den dazugehörigen Besitzer (Nachbar) mit...

Bei der Rostwurst verlasse ich mich aber schon auf das Original aus Thüringen.Smile Gerne gegen Kostenerstattung an das Original aus Thüringen...Smile
Ich kauf kein Fleisch im Kreis OF...Nenene
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#62
Tach die Herren,

so nach dem mir soeben beim Waschen in der Aral Waschbox die Zündspule flöten gegangen ist
(OHNE Motorwäsche durchgebrannt!) und der ADAC 105,- für eine neue kassiert hat, habe ich
mich gerade wieder einigermaßen ein.... Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!

....und das, wo ich zu einer ABK-ABWRACKPARTY fahre! Uuups


Ich sorge für 40 Würste, passende Anzahl Brötchen und ne Partypulle Born Senf. Weiterhin habe
ich einen aufblasbaren Jacuzzi, ein Feldbett (mit Moskitonetz) und einen Campingstuhl (natürlich
mit Bierhalter) im Gepäck.
Ausserdem die Herren Thijssen und Sauer (wenn er sich nun mal äußert). Nochwas?

Ja! Werkzeug, 'ne Lampe und juuuhute Laune! Laola


Nein Thilo, ich brauch deine Leistungsendstufe nicht mehr.... Da bin ich aber traurig!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#63
Servus!

(15.03.2010, 17:47)brendan schrieb: Sach maa.....
Anhand der Stichworte könnte man ja sonst was für eine Veranstaltung erwarten....Waaat? Waaat?

Es wird genau das, wo nach es sich anhört: ölig, schmierig, schmutzig, Schweiß wird in Strömen fließen und am Ende werden wir erschöpft zu Boden sinken...Phu... ist das anstrengend!

Ach ja: Eine Thüringer auch für mich bitte! Und Born-Senf mit dem roten Deckel!

Das
Michael

}
Bedankt durch:
#64
(15.03.2010, 18:00)Mech schrieb: Ausserdem die Herren Thijssen und Sauer (wenn er sich nun mal äußert). Nochwas?

..von letzterem ist hier die Rede.Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#65
Moin zusammen,

mal ein kurzer Ruf in die Runde, da diese Frage an mich herangetragen wurde. Also ich ging bisher
nicht davon aus, dass Thilo oder ich die Würste sponsern, sondern dass jeder nen Euro locker macht.
Ist in meinen Augen kein Problem.
Allerdings bietet der Tuxer in Beitrag ja Würste an... Is dat wirklich so?

Für Bier ist ja gesorgt, aber ein Kasten Reserve kann wohl nicht schaden. Dumdididum

Wie seht ihr das?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#66
Mech schrieb:Wie seht ihr das?

Ich bin dafür. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#67
...auch hierfür würde ich (m)ein Wiki vorschlagen... Für ne Liste, wer wann mit welchen Erwartungen kommt, kleinem Produktionsplanungssystem und ERP.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#68
Moin Moin,

klar bezahle ich meine Thüringer! Wäre ja froh, endlich mal wieder "Echte" essen zu können. Wub

Kasten Bier bringe ich mit. Hab ich ja schon erwähnt.

Olli: Wiki wäre prima. So hat man wenigstens einen Überblick, wer wie was und wieso überhaupt. Mach ma!

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
#69
Hier mal der Link zum Wiki

(16.03.2010, 21:30)urmel schrieb: klar bezahle ich meine Thüringer! Wäre ja froh, endlich mal wieder "Echte" essen zu können. Wub
Ich bezahle 'meine' Thüringer schon seit '89! Zwinker
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#70
Abend.

Selbstredend Markus!

Besteht denn Interesse an Steaks? Boington fragte schon einmal an - aber so richtig wollte keiner.
So paar Fetzen Fleisch wären doch auch nicht verkehrt, oder?

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.388 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste