Abwrackparty 27./28. März
#81
Tux schrieb:Was ich noch bräuchte wären Federspanner.

Prima, liegen schon im Kofferraum. Dann lasse ich die da auch drin.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#82
NEU: Teileliste in Ollfried's Wiki.

Damit es dann keinen Mord und Totschlag gibt.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#83
Hallo Destruktionsgehilfenanwärter Big Grin

Für alle die im Hotel übernachten (bisher 2 Personen) habe ich nun ein angenehmes aufgetan. Es ist ca. 1500m zu laufen und kostet 49€ Einzelzimmer oder 69€ Doppelzimmer ohne Frühstück.
Appartements An der Linde
Direkt drunter ist der Bäcker wo ich die Brötchen holen werde.

Bitte um Zusage bis Freitag Erst mal was mampfen
Un, watt is Jänkins ?

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#84
Huhu alle und vorallem Tux,

ich habe ja von deinem Anmeldestop schon gelesen. Aber ich frage dann doch mal gaaaaanz vorsichtig... darf ich auch noch kommen? Nix wie weg!

Bin ja noch in der Ausbildung... da kann ich leider nicht an den großen Treffen teilnehmen, da die Anmeldezeit so lange im Vorraus zu ende ist Da bin ich aber traurig!

Mich würde es halt brennend interresieren, wer ihr so seid... und mal nen Cap nackt zu sehen... Lupe
Handwerkerln kann ich zwar, bin aber in der KFZ Ecke keine große Leuchte Ich lach mich wech
Vielleicht kann ich ja noch was lernen. Ich bring auch meine Kamera mit, dann können wir ja mal was festhalten

Ich würde dann aus Hannover kommen, falls also noch jmd mit einsteigen will, ich komme natürlich mit meinem Cab Ganz geschmeidisch...

Gruß Manu
}
Bedankt durch:
#85
Moin,

sacht ma, wer bringt eigentlich die T-Shirts mit?!

[Bild: abwrackparty.jpg]

Erst mal was mampfen

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
#86
(18.03.2010, 11:43)Tux schrieb: Bitte um Zusage bis Freitag Erst mal was mampfen
Un, watt is Jänkins ?

Geht klar Thylo.

Dschenkins Nenene
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#87
Hi,

das ich noch mal.

Hab mich auch für das Hotel entschieden. Die 1500 Meter zum Bett werden zwar hammerhart, aber ich hab ja Olli, Bastel und Dschenkins, die mich tragen können...

Werde da morgen anrufen. Gibt es ein spezielles "Codewort?"

Gruß
Michael

}
Bedankt durch:
#88
(19.03.2010, 23:41)urmel schrieb: Werde da morgen anrufen. Gibt es ein spezielles "Codewort?"

Tach auch.

Destruktionsgehilfenanwärter wäre doch nicht schlecht?

oder du nimmst des, was im Wiki steht "Zimmerkontingent unter Stichwort "Audi""

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#89
(19.03.2010, 23:41)urmel schrieb: Werde da morgen anrufen. Gibt es ein spezielles "Codewort?"

Codewort: Urmelhunter!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#90
Hallo zusammen,

das Hotel ist insoweit informiert, dass ihr direkt dort bucht. Ihr könnt euch noch einigen, ob ihr euch ein Doppelzimmer teilt, dann wird es einfach günstiger. Thilo hatte euch ja schon die Preise durchgegeben, oder? Hier nochmal zur Sicherheit: 1 EZ o. Frühstück = EUR 49 / 1 DZ o. Frühstück = EUR 69. Preis gilt selbstverständlich pro Zimmer. Frühstück gibt es dann bei uns. Thilo kann euch dann morgens einsammeln, da direkt unter der Pension die Bäckerei liegt Smile

Liebe Grüße
Heike
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.372 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste