Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios?
#81
Norman, dann mach mal den Temperatur Fühler neu.
Meiner hat das auch mal gemacht danach war es weg.
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Hallo,
Alles klar danke, werde ich mal probieren.
Mfg Norman
Zitieren }
Bedankt durch:
#83
(22.01.2012, 17:33)Chrischi schrieb: hallo zusammen! Smile


2) beseitigung des ziemlich heftigen Benzingeruchs



gruß, Chrischi

Hi Chrischi,

hast du den schon die Ursache dafür gefunden?
Meiner stinkt auch, ich glaube fast seit dem die mir den Bass in das Loch für den Skisack eingebaut haben, bin mir aber nicht sicher.
Leider nervt meine Frau diesbezüglich, denn die soll das CAB nun dauerhaft fahren Da bin ich aber traurig!
best regards

Two Face

[Bild: CAB.jpg]
Audi Cabrio Bj. 8/97, ADR, 92 kw, Klima, Leder: Grau, E-Verdeck Blau, MAM 8 8x18 mit 225/40, Wurzelholz, Sportlenkrad, Sitzheizung; Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
@TwoFace:
hi! nein, die direkte ursache habe ich noch nicht gefunden. aber ich werde nach und nach die tipps aus dem forum hier mal durchgehen: ausgleichsbehälter prüfen, alle dichtungen die den tank betreffen checken und benzinleitungen prüfen Smile irgendwas davon ist bestimmt der grund Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
sooo dann leg ich auch mal los:

1. Umbau auf DE (De´s gekauft warte aber noch drauf, bin heiß wie Frittenfett Big Grin )
2. Neue Seitenleisten kpl. und sichtbaren Umtergrund in Wagenfarbe lackieren lassen (die Leisten, die jetzt dran sind, sind zwar noch 100%, 1 Saison alt... habe aber nen biserl schiss die lackieren zu lassen , wegen der haltbarkeit)
3 nen ordenliches Radio rein kennwood Bt 61 U (Von Wegen der Farbe einstellen und den features ) erledigt
4. Vorne und hinten original Lautsprecher gegen Hifonics austauschen. Erledigt
5. Skisacksubwoofer Kiste bauen. Fast fertig fehlt noch der passende 8er
6 Kabel für Endstufe Sub neu gelegt
7 Fahrwehrksumbau HR Federn 50mm raus (viel zu hart) Weitec 60/40 rein
8 Borbet T 7,5 Vorne 9 hinten x16 gegen 17 Zöller tauschen
9 Endrohre der Edelstahlanlage ändern sind jetzt Dm 85mm (viel zu Prollig)Hoffentlich sieht mich keiner auf 70 bis 76mm ändern


Ah und natürlich nebenbei meine Halle ausgießen und Endlich die Hebebühne aufstellen!


Und dann geht wieder los.....Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Mein Beifahrersitz ist fertig, mit dem neuen Leder schaut das einfach mächtig aus
(schwarz mit einer feinen Narbung).

Am Dienstag bekomme ich den Fahrersitz, dann folgt der Einbau.

Bin schon ganz aufgeregt Cool
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#87
(26.11.2011, 22:17)~*liky*~ schrieb: bei mir steht jetzt auch noch TÜV an, der jedoch mit dem Prädikat mangelfrei angepeilt wird Smile

Dann muss die Spur eingestellt werden und ich werde meine Doorboards in Angriff nehmen. Und sollte ein 3-Speichen-Lenkrad vorbeigerollt kommen, könnte ihm das Schicksal des plötzlichen Einbaus drohen.

Ach ja.....fällt mir grad ein: A-Temp-Anzeige sowie BC mit AC wollen ja auch noch verbaut werden.....

Na darüber wirds auf jeden Fall wieder warm.... ;-)

Zwischenbericht:
TÜV/AU ohne Mangel erledigt
ATA zeigt seit eben an, dass es inner Garage relativ kühl ist, wenn die Heizung aus ist Big Grin

Was war das´n Gefrickel.....

Dennis....erinnerste Dich noch an den Road Stop? Der BC wartet My Friend!

neu dazu gekommen: Spurstangen wechseln, da die sich nicht mehr einstellen lassen. Gibts hier Tips, worauf man achten muss, wenn die innen gelöst werden?
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#88
Moin moin,

gestern erstmal quer durch Deutschland gefahren.

Braunschweig -> Hamburg 240km zum Sattler, Innenausstattung abgegeben

schwarzes Nappaleder mit weißen Nähten auf die Recaro Sitze, Rücksitzbank und den 4 Verkleidungen.

dann

Hamburg -> Wilhelmshafen/Bockhorn 233km zum Polierer

8,5x18 BBS Le Mans alle 4 Betten auf hochglanz poliert....habe dort 5 Stunden gewartet
und konnte die Felgen gleich wieder mitnehmen....schauen super aus Erste Sahne

Wilhelmshafen/Bockhorn -> Braunschweig 250km

heute mache ich noch einen Ölwechsel, denn ab morgen geht die Saison wieder los Big Grin .

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
Hi Torsten,

so nen langen Weg zum Felgen polieren ? Da muss der Preis ja stimmen Smile

Grüße aus dem Nachbardorf Smile
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Na da bin ich ja mal auf Bilder gespannt mit den BBS Le Mans
Gruß Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Bilder unseres Cabrios Chrisss 16 10.388 29.11.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Chrisss
Photo Treffen mit Andreas - Bilder von zwei Gomera grünen Cabrios :) Bo. 7 4.633 25.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Bo.
  Cabrios in der Statistik BärABC 9 12.978 31.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Kai
  Cabrios in Unterfranken Florian5ender 6 5.059 21.02.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste