13.02.2008, 10:53
@ Wiegald: Aaaachsooooooo, die US-Mittelteile, hmmh, das ist was neues! Sorry!
Geruß
Ralph
Geruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab?
|
13.02.2008, 10:53
@ Wiegald: Aaaachsooooooo, die US-Mittelteile, hmmh, das ist was neues! Sorry!
Geruß Ralph
Gruß
Ralph Jedem Raudi seinen Audi wiegald schrieb:Die Bolzen hier im untersten Bild. Dr.cab.Nob schrieb:FAQ Nob's - ich kenne den Beitrag... aber wo bitte steht das die vom 90er nich passen Von ihrem Aufbau her sehen die nämlich genauso aus wie vom Cab. Daher fragte ich ja, ob mal einer die Abstände der Befestigungsbolzen messen kann bzw. die Aussenmaße - der US-Heck Mittelteile. Die Maße vom 90er weis ich. Mir fehlen nur die von den Cab-Leuchten. Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Tach Post,
heut hab ich mal mein Baby besucht und hab mich mit den Rückleuchten beschäftigt. Um es kurz zu sagen, es passen keine Teile vom Audi 80/90 (US B4) an unser Cab. Aber ... theoretisch passen sie (die Mittelteile) lediglich die Befestigungsgewindestifte passen nicht in die Aussparungen. Die Form und Biegung ist gleich der unseren. Grüße Wiegald [OT] Ps: Wenn jemand dafür verwendung hätte... Hab komplettes Set. 2 innere Rückleuchten 2 Blinker inkl. Sidemarkerfunktion & dafür benötigten Lampenträger (8A0 945 094 , 8A0 945 095 , 8A0 945 096 ,8A0 945 093) 1 Kennzeichenhalter aller benötigten Lampenfassungen. [OT-Ende]
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung" |
|