Hallo Mike !
Erst nochmal vielen Dank für Dein Engagement und die viele Freizeit, die Du in die Planung steckst. Ich bin mir sicher, daß die Tour de Suisse wieder wie schon im letzten Jahr ein absolutes Highlight im Treffenkalender unseres Boards wird.
Nichts liegt mir ferner, als an so einem arbeitsintensiven Engagement herumzumeckern.
Dennoch
:
Irgendwie finde ich mich in der Tour nicht wieder. Als wir letztes Jahr im strömenden Regen in Luzern unter dem Regenschirm standen, berauscht von den Eindrücken der vergangenen 2 Tage und bereits erwartungsfroh die TdS 2008 durchgesponnen haben, da war eines deutlich herauszuhören:
"Die oberitalienischen Seen müssen es sein!!!"
Die Idee finde ich irgendwie nicht wieder. Ich habe das Gefühl, wir fahren dreimal um den Kirchturm von Chur herum, die Strecke Chur-St. Moritz tatsächlich doppelt...
Bescheidene Anfrage: Können wir denn nicht am ersten Tag, statt hinter St. Moritz wieder nach Hause zu fahren, lieber in Richtung Italien abbiegen und dort übernachten ? Am zweiten Tag die drei Seen umfahren und über Ascona nach Landquart zurück?
Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Wer organisiert, hat die Deutungshoheit. Ich möchte nur eine Diskussion anregen, die letztes Jahr im Regen sehr euphorisch begonnen hat.
Gruß
brendan (gutmeinend)