Treffen im Raum Düsseldorf
#11
Hallo Kawa116,

hast mich überredet - hab heute meine Doppelkarte bestellt und werde vor April wieder anmelden. Wir sind dabei. Gruß Manni
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich hoffe ja, dass mein Baby bis dahin wieder fit ist.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Nabend zusammen!

Ich denke ich würde auch kommen.

@kawa116: Wäre dann der zweite NE'ler ^^
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Halllööö,

mal ne doofe Frage:
Gibt´s schon einen Ort, an dem das Treffen startet?

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
tossibaer schrieb:Gibt´s schon einen Ort, an dem das Treffen startet?

Hüstel...

kawa116 schrieb:Da hab ich mir gedacht, man könnte sich vielleicht mal aufn Samstag oder Sonntag gemütlich im

http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_dues...fakten.htm

treffen, sich die eigenen Schätze und die unbezahlbaren Schätze von irgendwelchen Millionären begutachten, und gemütlich nen Kaffee schlürfen. Erst mal was mampfen

Und wenns das Wetter zulässt könnte man sich vielleicht noch auf ne kleine Tour begeben. Da gebe ich erst richtig Gas!

Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Servus,

kurzer Zwischenstand. Ich habe uns für den 06.04.2008 ab 10:00 im Meilenwerk angemeldet. Es wird so sein, dass wir auf einem beschrankten Parkplatz parken dürfen wo wir zusammen stehen können.

Es wird wohl sehr voll werden, da an dem WE Frühlingserwachen im Meilenwerk ist. Ist immer ein mega Spektakel, wenn die ganzen alten Schätze herausgekramt werden. Gibt immer gut was für die Augen und die Ohren.

http://www.meilenwerk.de/termine_meilenwerk_dus.htm

Es wird generell eine Führung durch das "Denkmal Meilenwerk" angeboten. Kostet so ca. 78 Euronen. Besteht da evtl. Interesse dran? Wenn ja, gebt mir doch bitte Beischeid. Ich denke, wenn wir genug sind, und die 78 Euronen dann durch alle teilen, könnt des ganz interessant werden. Allerdings weiss ich nicht, ob noch Termine für ne Führung frei sind. Da würd ich dann mal nachhaken, wenn Interesse besteht.

Ich fasse dann mal kurz die bisherigen Teilnehmer zusammen:

Kawa116
Bastel1977
elpacino
Spimi
Lemmy
Uwe
AC 174 (zu 98%. Sacht Deine Frau. Big Grin )
Manfred5
AudiCabNRW (weiß noch nicht ob er arbeiten darf)
gunnybaer
Dr.cab.Nob (mit oder ohne Cab?)
Grappa

Edit by Bastel1977 again: Liste upgedated zuletzt am 31.03.08 12.13 Sommerzeit

Man möge mich bitte korrigieren, sollte ich mich irren.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Nabend!

Kurze Zwischenfrage: hängt der Termin vom Wetter ab oder findet der in jedem Fall statt? Ich gehe mal davon aus dass wir uns auf jeden Fall treffen weil du uns ja auch angemeldet hast, gelle? Zwinker

Viele Grüße!
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich hab gutes Wetter mitbestellt. Von dem her ist die Frage Überflüssig. Big Grin

Ne, Spass beiseite. Das Meilenwerk an sich ist ja überdacht. Von dem her denke ich, kann man sich trotzdem treffen. Das Meilenwerk ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert. Und besonders an diesem WE.

Wäre natürlich schön, wenn wir auch bei schlechtem Wetter nicht allein da stünden.

Aber wie gesagt. Es ist gutes Wetter bestellt.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Hallo.... ich möchte auch dabei sein!

Der gunnybaer
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin Flo,

gibts Du noch ein paar Infos für Nicht-Düsseldorfer raus - zum Beispiel zum "beschrankten Parkplatz" und so?

Gibts News zu der Führung? Ich wäre dabei - wollte aber nicht 78 Euro alleine dafür zahlen Big Grin

Gruß,
Bastian - morgen bei Toyota Ninja
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.722 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.634 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.756 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.874 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.337 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.754 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 89.455 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.646 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.375 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 16.055 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste