Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 8/1994
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Tagchen,
ich könnte kotzen (sorry ). Da freuen wir uns seit Wochen auf die Spreewaldtour, weil endlich mal eine Tour bei uns in der Nähe ist. Und jetzt muss ich am letzten Tag vorher doch absagen wegen Krankheit.
Habe mir Anfang der Woche den Rücken verdreht und noch Hoffnung gehabt das bis zum Wochenende es wieder geht, aber leider nicht der Fall.
In mein jetzigen Zustand müsste ich mich ins Cab fallen lassen und würde ohne Hilfe wahrscheinlich nicht mehr raus kommen. Dank des Gewindefahrwerkes im Cabrio würde ich dann wahrscheinlich auch bei jeder Bodenwelle schreien.Ich hätte gerne mal eine paar Leute aus dem Forum Persönlich kennen gelernt.
Trotzdem wünsche ich den Rest viel schönes Wetter und gute Laune.
PS: Macht bitte viele Bilder von der Tour.
Mfg Steffi& Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo zusammen,
so der Wagen glänzt
Nachdem er die ganze Woche durch böse Pollen gelblich schimerte, nutzte ich die Gunst der Stunde und "wischte" nach dem ausgiebigen Schauer nochmal drüber
Hoffe ich schaffe es sauber bis zum Startpunkt morgen!
@Cabrio V6: Gute Besserung Ach übrigens: Wenn es hinten weh tut, soll man vorn aufhören
Bis morgen früh - wir freuen uns!
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 11/1998
45 Danke aus 29 posts
Schön, schön Semu und nochmals alles gute Marcel.
ich geh jetzt mit Gerlo und Christian einen saufen und dann planen wir nochmal die Tour durch fürs Wochenende.
Bis morgen und herzlich willkommen im Spreewald! Ich freue mich auf euch!
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
166 Danke aus 141 posts
Bis gleich......
Gruß
Markus
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Warte noch auf Teile.
Die kommen um 8 Uhr per Nachtexpress. Hoffe daß wir gegen halb 9 hier wegkommen.
Übrigens, stark bewölkt bei 14°.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 8/1994
0 Danke aus 0 posts
semu schrieb:so der Wagen glänzt
@Cabrio V6: Gute Besserung Ach übrigens: Wenn es hinten weh tut, soll man vorn aufhören
Tagchen,
danke für die Besserungswünsche, hab übrigens Notgedrungen vorne aufgehört
Ich wünsche euch viel Spaß und drücke die Daumen für schönes Wetter.
Umso schöner das Wetter ist, umso mehr Ärger ich mich das ich nicht dabei sein kann
Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
... dann machen wir doch HIER weiter ...
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
|