Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
30 Danke aus 17 posts
Mahlzeit!
Hi Reto! Na, wie blöd. Hier in Deutschland würde es im Endeffekt aber ähnlich laufen. Hier zahlt bei Diebstahl zwar die Teilkasko, wo man bei den Beiträgen nicht hoch gestuft werden kann. Dafür hat man meist eine Teilkaskoselbstbeteiligung von 150 € oder noch mehr...erst bei Schäden darüber "lohnt" sich die Abwicklung über die Versicherung.
Bei der nächsten Tour de Suisse spendiere ich Dir ein Mittag-, Abendessen. Dann können wir über den diesjährigen ungeplanten "Show-Act" sicherlich wieder lachen. Abgemacht?!
Viele Grüße
Michael
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
16 Danke aus 12 posts
hallo
@ralph
so wie ich es verstanden habe würde die versicherung zahlen und ich darf sogar wechseln.das würde mir eigentlich noch passen.
wann ich mal nach deutschland komme?wenn baden heute das pokal- spiel verliert ,dann würde ich warscheindlich am wochenende vom 16.8.08 auf schalke fahren .ev. könnte mann da ein kleines treffen machen.schau mer mal. und sonst komm ich mal unter der woche hoch in den nächsten ca 3 monaten.
@urmel die versicherung behauptet das man bei den anderen geselschaften keine bonus stufen hat bei diebstal und sie dadurch günstiger seien für kunden die nie was haben.
schlussendlich nimmt sich die versicherung mit diesem system auch einen selbstbehalt.
kann heute schon wieder darüber lachen mir würde schon ein bier reichen
denke gerne an die schöne tour mit euch nach.
gruss reto
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
@ Reto: Wenn du näheres weißt wann und wo du an Paderborn vorbeikommst oder ne Schlafgelegenheit brauchst, dann meld dich einfach, wär doch gelacht wenn wir da nix hinkriegen würden.
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 05/98
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: ADR
24 Danke aus 24 posts
Hallo Leute,
ich konnte ja leider nicht mit, weil ich arbeiten mußte. Ich hab mir mit meiner Frau schon ganz neidisch die Bilder angesehen. Wenn der Termin für nächstes Jahr so bleibt, sollte es mir laut meinem momentanen Dienstplan eigentlich möglich sein, mit zu kommen!! Und ich fiebere schon wahnsinnig darauf hin.
Bis dahin, man liest sich,
Martin
M
rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo zusammen,
kann man eigentlich die Bilder aus Mike99 Album irgendwie downloaden oder nur ansehen?
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
Grüezi mitanand, liebe Eidgenossen!
Es ist kaum zu glauben, aber kaum wartet man mal so acht Wochen, schon stellt der Lemmy seine
Schweizfotos online! Leider fehlt der Samstag (wir hatten die Kamera verlegt
), dafür sind's aber tropsdem noch ca. 200 Pics geworden.
Wer Bilder in Originalgröße möchte (2304 x 1728 Pixel), der melde sich bitte per Mail oder PN bei mir.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004