US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2.
#31
Na klar hab ich das schon erledigt,
bin doch super scharf auf den Satz gewesenAz
Im Übrigen möchte ich mich noch mal in aller Form bei dir für Deinen Einsatz bedankenAz Respekt
Du erinnerst dich bestimmt noch an unsere Schubladen UnterredungFz Az
Mein Bruder hat die Überweisung auch schon vorgenommen (Seewolf) Bitte übernimm diese Meldung in Dein Kontaktformular.

Freue mich schon sehr auf die Lieferung

MfG Gunny Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Yo Super!!!

Meine Euronen gehen heute Abend auf die Reise


Ich danke Dir nochmals für Deine Anstrengungen Erste Sahne


Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Ja wunderbar!

Komm grad vom Überweisung-zur-Sparkasse-bringen zurück und freu mich schon total drauf! Rolleyes Rolleyes Und danke nochmalPro

Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Erledigt Erste Sahne

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin....
Okay, 5 bzw. 6 haben überwiesen, schon nicht schlecht..Pro

Puppetmastaz ist raus kein Rückmeldung Un , dafür ist nun Robert H. dabei. --> so wirds weiter laufen....ich warte nicht....sorry...,wer wollte zahlt, wer nicht zahlt...tschüss.
Audi-Driver nimmt 2 Satz...

Dies ist der aktuelle Stand..
Die Liste ist soweit aktuell....,aber bitte!, nutzt doch auch das Kontaktformular wegen der Überweisung..!!,sprich das ihr überwiesen habt!
Dafür hab ich nen Ordner im Mail-Programm...und verschiebe die Mails dorthin...ist sehr schön übersichtlich..!!
So kann ich kontrollieren und abgleichen!
Also...weder HIER noch per PN!!...

Danke euch!
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Moin...
Es haben bisher 6! Leute bezahlt..,bzw. ist bisher nichts weiter auf dem Konto eingegangen..Bin verärgert!
Ja.....ich BIN ENTSPANNT.....
Würde mich freuen, wenn ALLE bezahlen..
Die Nummer hatte ich ja bei Mecki...das brauche ich nicht mehr-
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo Leute,
kann es sein das ich nicht richtig lese?
Ihr könnt Holli doch nicht einfach so auflaufen lassen!
6 X 100 sind nach Adam Riese 600,-€
14 X 100 sind immer noch 1400,-€ wie will man so viel Euronen auffangen?
Ehrlich Leute, das geht doch nicht, Fair geht anders!
Ihr prellt damit den guten Ruf des gesamten Forum´s.
Und diejenigen die sich riesig freuen auf die Teile und schon bezahlt haben schauen dann in die Röhre.
Jetzt kommt schon, zeigt Charakter & schickt die Kohle an Holli, was soll der nur von uns denken!?
In Zukunft kann man dann so eine Aktion vergessen und zusehen wie man solch klasse Teile herbekommt, Holli wird es ja wohl nicht mehr anbieten.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis

Sollte das nicht fluppen, werde ich alle die bestellt haben & Nichtzahlen in ein Verachtungsordner ablegen! Ich hoffe das war deutlich!!!

Gruß
Gunny
Alias stark genervt Gun
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Habe am 29.09. Überwiesen und heute per Kontaktformular geantwortet. Freue mich schon auf die Lieferung SmileBig GrinSmile
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Moin..
Sicher sind nicht sofort alle Überweisungen gutgeschrieben..bisher waren es halt 6....,evtl. bzw. hoffe ich doch, dass es über das WOE. deutlich mehr geworden sind.
Ab nächster Woche werde ich auch konsequent die Liste hier ins Board stellen, wer bezahlt hat und wer nicht...kommt dann nichts, gehen die Sätze weg.

WICHTIG!->Es kommen immer wieder Mails, WANN die Sätze kommen, das werde ich dann umgehendst HIER vermelden...
ALLERDINGS....auch wenn die fertig werden und nicht alle bezahlt haben, werde ich die diesesmal NICHT von meinem Geld auslösen..Komtra, heisst also das die Jungs die bezahlt haben, dann auch länger warten müssen.
Frist für das Bezahlen gebe ich noch bis Ende NÄCHSTER Woche, dann rücken die "Neuen" nach...die wollen sofort überweisen, aber ich will ja auch fair sein, falls jemand im Urlaub o. ä. sein sollte.
In diesem Sinne..
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Moin...
Aha....12 Leute haben überwiesen, wobei 2 Leute je 2 Satz genommen haben...also 14 Satz weg..
Soweit ja schonmal besser....
Ich werde nun die Leute mit den fehlenden Daten rauswerfen, der erste ist bereits ersetzt.

Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.578 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 6.582 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.537 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.349 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.248 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.450 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 999.927 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 8.170 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.696 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.918 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste