Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2,8l
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Thorben........ dann mal los!
Ich denke wenn Du unbedingt mit willst musst Du hinten im Kindersitz platz nehmen oder es Dir im Kofferraum bequem machen. Aber Kofferraum wird Dir ja eh gefallen - dann kannste die 3.Bremsleuchte während der Fahrt gleich machen
Spass beiseite - die Gruppe zählt auf Dich !!!!
gruß
Frank
Grüße aus Hürup...where the Streets have no names !
------------------------------------------------
Wer schneller ist als ich reist in der Zeit zurück...Mc Fly!
3 Danke aus 3 posts
also ich bin zuversichtlich das ich dabei bin!
oder besser ICH BIN DABEI nur ob mein cab mitfährt lasse ich noch offen es findet sich sicher eine mitfahrgelegenheit gregor kommt ja auch ohne frau die wollen ja nicht ...
Ich kann euch aber schon mal Beruhigen es wird nicht das Letzte Treffen im Norden sein Gregor und ich haben schon gesprochen wir wollen über den ach so langen winter (wo ich mein cabrio dieses jahr auch fahren werde) eine Saison Tour machen also im Hochsommer bei Hoffentlich Genialem Cab wetter =)
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Anderes Cabrio
Baujahr: 06/2008
Hubraum (CCM): 2000
1 Danke aus 1 posts
Meine Frau muß leider Samstag bis 22 Uhr Arbeiten (ist ja so toll im Einzelhandel) *kotz*.
Wenn wir früh genug aus der Kiste kommen, dann kommen wir spontan um 8:30 Uhr zur AB Bad Bramstedt. Telefonnummer von Ronald habe ich bekommen (special THX dafür), werde mich dann telefonisch kurz anmelden.
Grüße
Ronny
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
3 Danke aus 3 posts
JEHAAAAAAAAA mein Cab hat wiedr Lambda werte =) nur weiss ich nicht ob diese stimmen (für die Profis : im VAG-COM label file 039-906-024 (ABK motor bj. 98/99) 0=fett 255=mager mein Cab kennt nur 0,xx oder 245-255 is das normal oder sollte es da auch zwischen werte geben ? ich glaube die lambda is nen bischen verrußt nach 190tkm dürfte sie das auch so sein kann man die einfach mit Bremsenreiniger sauber spülen oder so? oder kann man das irgendwie anders machen?
Thorben
Fahrzeug:
Audio:
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 1803
Motorkennbuchstabe: AEB
73 Danke aus 37 posts
Ich vermute mal: Autobahnrastplatz,....
Also den werde ich jedenfalls anfahren, direkt nach der Abfahrt....