US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2.
#51
Audi-Cabrio-G+S schrieb:Danke!!! Noch eine Frage wie viel kostet mich denn das ganze?weil ich irgendwie keine zahlen gesehen habe.

MfG

Sorry, daß ich mich wiederholen muß, aber hier steht bereits alles. Da es mit dem Zurückblättern nicht so gut zu klappen scheint, als besonderer Service des Hauses das Wesentliche kurz zitiert:

Holli69 schrieb:...
Set-->
--2 Stk. LEDS-->1 Relais, lastunabhängig..
--Preis--> 90 €
--Versand inkl. Versicherung --10 €
...
--Sprich 100€ für das Set...
...

SCNR

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#52
DankeBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Wie siehts nun aus mit den Blinkersätzen, bis wann können die Käufer (mich inbegriffen ^^) mit den Paketen rechnen?

Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Tach...Hoffentlich sieht mich keiner
"Nemo"....hm,warum kann ich dich nicht einordnen?Mecki's ??
Sei es drum..heute kam eine Mail, das die Leds vom Bestücker an die Firma geschickt werden und ich nun sofort überweisen soll.
Relais sind auch schon da...somit-->warten bis das Paket da ist und dann alle versandfertig machen.
Wird diese Woche wohl alles klar gehen und gehen dann raus.Cool
Nun ist es aber so, dass ich "nebenbei" auch noch arbeite...Rolleyes,sorry dafür Rolleyes, und dann es nur nebenbei packen kann...
Aber...nicht mehr lange und ihr habt eure Sätze...
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Holli69 schrieb:Nun ist es aber so, dass ich "nebenbei" auch noch arbeite...Rolleyes,sorry dafür Rolleyes, und dann es nur nebenbei packen kann...

Holger

Wie jetzt Holli, du gehst noch arbeiten? Du verdienst doch jedesmal so'n haufen Kohle mit den Blinkersätzen, das du dich zur Ruhe setzen könntest! Zwinker
Dacht ich so, dacht ich! Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Ja bin der nemo ausm meckisforum, bin für einen Nicht-Zahler nachgerückt!

War auch keine Kritik von mir, wollte lediglich den Status wissen Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hi,

na klingt ja super der Status. Naja die Saison-Fahrer könnens dann wohl erst im nächsten Jahr ausfahren, aber was solls, im Stand lassen sich die Blinker eh besser bewundern Big Grin

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Moin...
heute morgen kam Post...
Zitat: Hallo herr Lerch,

ja das Geld ist eingegangen. Vielen Dank.
Das Paket ist gestern auf den Weg gegangen, *könnte* also heute eintreffen.



Mit freundlichen Grüßen,
Ich hatte nachgehakt, ob evtl. das Geld nicht angekommen ist...,daher die Antwortmail..
Na gut Paket ist aber nicht da...sollte also morgen kommen!
Relais liegen hier auch.....heisst also---am WOE. wird gepackt---
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Tach..
NIX....GARNIX ist bisher angekommen..Bin verärgert!...
Weder gestern noch heute!
Nur zur Info...
Also nix mit packen...sorry.....ICH kanns nicht ändern.
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Moin ,
soooooooo, checkt die Tage eure Briefkästen!
Bis gestern Nacht gepackt...heute morgen zur Post gebracht...denke die meisten werden schon morgen bei euch sein!
Leider haben es einige nicht geschafft, bzw. einer und somit werde ich den Satz verkaufen, derjenige weiss schon, wer gemeint ist!
Wünsche euch viel Spass damit!
Wenn alle ihre Sätze bekommen haben, werde ich diesen Thread löschen..,der "alte" bleibt bestehen...
Gruss,
Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.578 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 6.582 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.535 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.349 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.248 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.450 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 999.910 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 8.170 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.696 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.918 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste