Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1.8 T
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Moin moin...
Kennt hier jemand den Unterschied zwischen der Ersatzteilnummer 8G0963555, Sitzheizung Sitzfläche und 8G0963555"B"???
Dieses Ersatzteil soll bis Fahrgestellnummer 8G-X verbaut gewesen sein, danach soll 8G0963555"B" verbaut worden sein...
Doch leider habe ich bereits die ohne das heilige "B" vor mir liegen und soll morgen mit zur Aufbereiterin...
Kennt hier vielleicht jemand den Unterschied???
LG
Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Dirk
bei mir spuckt er beide Male "Heizelement" aus für 73€.
Wenn ich mich recht entsinne ist das B dann nur der Nachfolger von der die du hast.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
0 Danke aus 0 posts
Hallo Owe,
Puha, ich hab schon gedacht, ich hab Mist bestellt, das gleiche bekomm ich nämlich auch ausgeworfen, hatte aber einfach n bißchen Schiss vor dem "B"
;o)
Dann freue ich mich auf die endlich wärmenden Stunden.
Lieben Gruß
Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet, 2000er Heck clean, ....
Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.
Der Weg ist das Ziel!!!
Verlaufen??
Runde???
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Na hoffentlich war es dann auch die Heizmatte ansich.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: simuneunzich
Hubraum (CCM): zwosechsa
Motorkennbuchstabe: ABEZE
1 Danke aus 1 posts
Tach!
Die Nr. ohne Index ist für GIS-Sitze...
V-SIX
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG =>
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
die Frage ist aber ja, ob ich die Heizmatte ohne "B" auch in die Sitze, die eigentlich das "B" benötigen, verbaut bekomme.
Aber ich denke, das bekomme ich schon irgendwie da rein.
;o))
Vielen dank trotzdem.
Lieben Gruß
Der Weg ist das Ziel!!!
Verlaufen??
Runde???
Baujahr: simuneunzich
Hubraum (CCM): zwosechsa
Motorkennbuchstabe: ABEZE
1 Danke aus 1 posts
Doppeltach!
Lt. Zeichnung sieht die Eine anders aus als die Andere. Die "GIS-Matte" ist auch größer.
Aber schau es dir in Natura an, oder leg doch die neue Matte mal auf den Sitz - siehst du doch dann ob der reine Sitzbereich ohne die Sitzwangen abgedeckt ist...
V-SIX
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG =>
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
|