24.01.2009, 00:44
So liebe Leute....
...vor kurzem habe ich mal wieder den aktuellen Rieger-Katalog durch geblättert. Auf der Seite 29 wo dieses blaue Cab mit dem Karomuster abgebildet wird ist mir aufgefallen, dass dort in dem Infokasten Rennstyle-Spiegel beschrieben sind.
Darauf hin hab ich mal bei Rieger angerufen und eine nette Dame erklärte mir, dass die Spiegel von Cult-Society stammen. Sie sind ein RS2-Nachbau.
Im Rieger-Katalog auf Seite 443 sind sie auch abgebildet.
Einfach mal online blättern.....
...oder hier unter diesem Link schauen:
http://www.cult-society.com/company/prod...DsubCat=19
Cult-Society bestätigte mir in einer Mail, dass die Spiegel dem Original nachempfunden sind und auch in demselben Winkel am Fahrzeug stehen wie die Originalen.
Ein kompletter Satz von diesen Spiegeln kostet 299 Euronen!
Sie sollen aus ABS-Kunststoff sein, elektrisch verstellbar mit Heizung!
Ich finde die Spiegel stellen eine gute Alternative zu den Originalen dar, zumal Originale zuzeit in der Bucht kaum unter 380 Euro in gebrauchtem Zustand zu bekommen sind.
Was haltet ihr davon?
Gruß Fabian
...vor kurzem habe ich mal wieder den aktuellen Rieger-Katalog durch geblättert. Auf der Seite 29 wo dieses blaue Cab mit dem Karomuster abgebildet wird ist mir aufgefallen, dass dort in dem Infokasten Rennstyle-Spiegel beschrieben sind.
Darauf hin hab ich mal bei Rieger angerufen und eine nette Dame erklärte mir, dass die Spiegel von Cult-Society stammen. Sie sind ein RS2-Nachbau.
Im Rieger-Katalog auf Seite 443 sind sie auch abgebildet.
Einfach mal online blättern.....
...oder hier unter diesem Link schauen:
http://www.cult-society.com/company/prod...DsubCat=19
Cult-Society bestätigte mir in einer Mail, dass die Spiegel dem Original nachempfunden sind und auch in demselben Winkel am Fahrzeug stehen wie die Originalen.
Ein kompletter Satz von diesen Spiegeln kostet 299 Euronen!
Sie sollen aus ABS-Kunststoff sein, elektrisch verstellbar mit Heizung!
Ich finde die Spiegel stellen eine gute Alternative zu den Originalen dar, zumal Originale zuzeit in der Bucht kaum unter 380 Euro in gebrauchtem Zustand zu bekommen sind.
Was haltet ihr davon?
Gruß Fabian