Elektrik Spinnt (Warnblinker)
Question 
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Cab und zwar gehen die warnblinker an wenn ich die zündung anmache wenn die zündung aus ist funktioniert die warnblinkanlage ohne probleme.

MfG Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mike
Hast du noch andere elektrische Probleme? Wenn ja, würd ich auf den Zündanlaßschalter tippen.
Ansonsten könntest du mal den Warnblinklichtschalter tauschen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
naja bis auf das die fenster beim zündung anmachen ein bischen runter fahren ist alles i.o. aber das haben sie vorher auch schon gemacht bevor die warnblinker angefangen haben zu spinnen. meinst du es könnte wirklich am warnblinklichtschalter liegen?

msg mike
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

hier mal ein Link zur Problematik Zündanlassschalter:

http://www.audicabrio.info/co/showthread...ssschalter

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

habe noch einen Zündanlassschalter hier liegen. Hatte damals gedacht der sei kaputt nur war er das nicht sondern fehlte einfach nur die Pumpe die das Innenlicht steuert.

Wenn du interesse hast einfach melden. Bekommste auch für lauSmile

MfG Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
foersich schrieb:naja bis auf das die fenster beim zündung anmachen ein bischen runter fahren
Na dass hat ja dann wohl mit dem Verdecksteuergerät zu tun, dass Nachricht an die FH gibt. Ich bin durchaus der Meinung, dass eine Untersuchung (lies präventiver Austausch) der Kabelbäume in der Heckklappe angesegt ist.

Jurii11 schrieb:sondern fehlte einfach nur die Pumpe die das Innenlicht steuert.
Wie bitte ? Nenene

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
hi,

habe aber doch ein mauelles verdeck gibt es da trotzdem probleme mit?

mfg mike
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Thilo Die ZV-Pumpe hatte einfach gefehlt und ich habe es erst nach dem Autokauf heraugefunden. Daher auch der ZAS-Kauf weil das Innenraumlicht nicht ging. Zv-Pumpe fehlt

@Mike

der Zündanlassschalter hat ja nichts mit dem Verdeck zu tun. Es wird gesagt das er bei schweren Schlüsselbunden besonders schnell kaputt geht. Weiss jetzt nicht wie Warnblink und Kabelbaum zusammen hängen.Ob der Fehler aber von woanders her kommt kann ich leider nicht sagen!
Kabelbäume tauschen kann aber nie schaden. Die sind früher oder später sowieso fällig.

MfG Peter
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturleitfaden Elektrik MatthiasK 0 440 11.05.2024, 14:09
Letzter Beitrag: MatthiasK
  [Problem] Warnsummer im Ki spinnt ,Oellampe manchmal geht an -92 NG manuelles Verdeck Sven Manfred 8 5.244 12.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: suzuggl
  Wurm in der Elektrik - aber wo? ls2907 13 6.135 01.07.2022, 15:37
Letzter Beitrag: ls2907
  SRA Elektrik Sprutzini 3 3.849 15.03.2022, 08:50
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Elektrisch] Diverse Elektrik Probleme beim 2.6E Geriaudi 12 6.486 08.12.2020, 14:49
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Elektrisch] Elektrik Spinnt tomf2306 5 3.409 22.06.2020, 20:11
Letzter Beitrag: tomf2306
  Elektrik Probleme / Kontrolle Verdeck dwein 1 2.193 15.06.2020, 07:44
Letzter Beitrag: lemmy
  Warnblinker funktioniert nicht graf94 5 3.354 04.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: salador
  Fensterheber Fahrerseite spinnt TT77 1 1.562 22.04.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  div. Elektrik-Probleme KI/Instrumente Boris 6 3.385 25.02.2019, 16:28
Letzter Beitrag: Boris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste