14.02.2009, 18:04
Hi Community,
da meine Fußmatten nun endlich total im Ar*** sind brauche ich neue.
Werde mir wohl bei Ronsdorf (Preisanfrage läuft) oder Hoica neue ordern.
Sobald es wärmer und trockener ist müssen meine Warzmatten wech...
Ich möchte meine Matten aber Individuell haben, gerne mit einer Silhouette oder Bild des Audi Cabriolets, gerne mit Zusatz "Audi Cabrio", "V6", "2.8" oder so..halt dezent schick und nicht nicht billig, protzig...
Leider gibt Alex wie bekannt die Boardsilhouette nicht frei, was ich sehr sehr bedaure.
Auf den geplanten Shop...oder was auch immer da kommt kann ich leider nicht warten, da etwas von Weihnachten 2009 geschrieben worden ist. Un im Frühjahr möchte ich gerne schon nen neuen Belag im Auto haben.
Ist einer von Euch in der Lage mit Photoshop oder ähnlicher Software ein Logo zu entwerfen ?
Kontakt wenns nicht öffentlich gewünscht wird:
DieDSLMatrix[ÄT]gmx.de
da meine Fußmatten nun endlich total im Ar*** sind brauche ich neue.
Werde mir wohl bei Ronsdorf (Preisanfrage läuft) oder Hoica neue ordern.
Sobald es wärmer und trockener ist müssen meine Warzmatten wech...
Ich möchte meine Matten aber Individuell haben, gerne mit einer Silhouette oder Bild des Audi Cabriolets, gerne mit Zusatz "Audi Cabrio", "V6", "2.8" oder so..halt dezent schick und nicht nicht billig, protzig...
Leider gibt Alex wie bekannt die Boardsilhouette nicht frei, was ich sehr sehr bedaure.
Auf den geplanten Shop...oder was auch immer da kommt kann ich leider nicht warten, da etwas von Weihnachten 2009 geschrieben worden ist. Un im Frühjahr möchte ich gerne schon nen neuen Belag im Auto haben.
Ist einer von Euch in der Lage mit Photoshop oder ähnlicher Software ein Logo zu entwerfen ?
Kontakt wenns nicht öffentlich gewünscht wird:
DieDSLMatrix[ÄT]gmx.de
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI