Stammtischtreff OWL
#51
(17.02.2009, 18:47)ak271 schrieb: Ja warum nicht denke das wir dann gegen 11 Uhr da sind

Carsten mach mal dieses Bewerbungsfoto weg ist ba sorry aber da bist Du eher ein Versicherungsvertreter

Habe Dir den Gefallen getan!!!
...ich sehe hier ja noch besser aus!!! Kaum zu glauben...! Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Hallo OWL wie schaut es mit Euch am 29.03 aus ?

Thema: Meilenwerk Anreise und diverses..............
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
(19.03.2009, 10:12)ak271 schrieb: Hallo OWL wie schaut es mit Euch am 29.03 aus ?

Thema: Meilenwerk Anreise und diverses..............

Ich kann es noch nicht sagen, mir werden am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt. Phu... ist das anstrengend!

Sollte ich nicht wie ein Monster aussehen, werden wir kommen.
...mit nem grossen Block und ein paar Bleistiften Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Moin

Sind auch am Start...

Gruß
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Moin, Moin,


geht klar!!

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Moin,

Denke wir sind dabei!!

Karsten, bei mir wurde die linke Seite auch raus gerupft, zum rechten Termin bin ich nicht hin Nenene
Angeblich zu wenig Platz, und siehe da alles gut mit der rechten Seite Erste Sahne


Neuer Kat ist jetzt auch unter meinem Cap und meine Felgen sollten nächste Woche auch so weit sein!!!

Gruß
Andreas
<------- Och, mein erster Stern Dumdididum
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Moin

Wann seid ihr da um 10 oder um 11???

Gruß
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Ihr lieben,

ich sehe noch immer aus wie ein Hamster!!! Werde so wohl nicht unter Menschen gehen.
Wäre eber nett, wenn mir einer von Euch bescheid geben würde, von wo und wann (Uhrzeit) wir losfahren wollen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
HI,

da meine Frau krank ist weiß ich auch noch nicht so genau pb ich dabei sein kann.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi OWLer,

werde auf 11.00 Uhr da sein.

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste