Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Andreas
Ich hab auch überlegt aber für einen Tag lohnt sich das nicht wirklich.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
![[Bild: 193661_6.png]](http://images.spritmonitor.de/193661_6.png)
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: BWE
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
He Karsten!
Super nettes Angebot.....allerdings wie Du schon vermutet hast, wohne ich nicht in Deiner Nähe. Ich wohne nahe Kleve am schönen Niederhhein...quasi um die Ecke von unserer Sonntagstour.
Gruß,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio
Baujahr: 2011/A5
Hubraum (CCM): 1984 cm3
Motorkennbuchstabe: CAEB
11 Danke aus 4 posts
(31.03.2009, 20:37)kawa116 schrieb: (31.03.2009, 18:39)joe black schrieb: Wer pflegt denn die Teilnehmerliste?
Ich finde es nicht nett, dass wir uns bei Woodpeckers einen Platz teilen müssen
Nicht das ich meine liebe Frau nicht gern auf dem Schoß sitzen habe, aber beim Essen finde ich das eher hinderlich
Ich wünsche uns allen jetzt schon einen schönen Tag!
Hartmut
mein Fehler.
@ all
könnte vielleicht irgendjemand im Woodpeckers Hartmuts Frau während des Essens aufn Schoß nehmen? 
Ich werde das gerne übernehmen
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2776
Motorkennbuchstabe: AAH
6 Danke aus 5 posts
Viermal werden wir noch wach, heißa, dann ist Reisetach ........
Mann, ich kann es kaum noch abwarten!!!!
Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens teilweise .....
Gruß an alle,
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.
2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD
(31.03.2009, 21:29)lemmy schrieb: Ich werde meine Heimat dem Regen überlassen, damit wir auf unserer Tour den strahlenden Sonnenschein geniessen können. 
Hallo Jochen,
was soll das heißen? ( teilweise)
Der Wetter Ingenieur hat seine Heimat geopfert!
Alles wird gut
Gruß Gunny
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2002
Hubraum (CCM): 3,0
2 Danke aus 2 posts
Hi Volks!
Erst mal ein großes TOLL! für den Doc, das der auch hierher gefunden hat.
Und dann noch das Angebot von mir bei der Routenplanung zu helfen, da ich stark ortskundig bin! Ich kenne da fast jeden Stein! OK übertrieben
Aber die Ampelschaltungen mindestens auswendig!
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
(01.04.2009, 22:29)tossibaer schrieb: Aber die Ampelschaltungen mindestens auswendig!
Gruß Tossibaer
Perfekt!
Dann kennst Du ja bestimmt nen Weg, das alle zum essen kommen, ohne an einer Ampel halten zu müssen!!!
Sonst wird die Kolone ja unterbrochen...
...das geht nun wirklich nicht
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus,
so, im ersten Beitrag ist nun die aktualisierte Route über google.map hinterlegt. Wenn ihr auf Route berechnen geht, will das Prog. einen Punkt auf der Frankfurter Str. wissen.  Einfach unten den ersten anklicken, und ab dafür.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Wenn nicht, können wir das gerne am Sonntag ausdiskutieren  .
Vielleicht können die ortskundigen ja mal drüberschaun ob es gravierende Mängel gibt wo ihr sagt, bloß nicht.
Ansonsten können wir auch gerne nach der Fährüberfahrt mal schaun, was das Zeiteisen sagt, und die Route ggf. noch ein wenig variieren. Aber fürs erste denke ist das so schon ganz ok.
Nur noch dreimal schlafen!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
Baujahr: 10/97
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Hallo liebe Gemeinde,
wenn es möglich ist würde wir auch gerne daran teilnehmen. Weiß , es ist etwas spät aber wir wußten nicht genau ob es geklappt hätte. Würden mit 2,5 Personen kommen, auch zum Frühstück.
Gruß Ralf
53332 Bornheim
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus Ralf,
aber sicher könnt ihr kommen. Dat kriegen wir schon irgendwie hin.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
|