Warnblinklicht geht an
#1
Nabend zusammen!
Komme gerade aus Düsseldorf von der Arbeit und keine 5KM vor der Haustür geht plötzlich während der Fahrt das Warnblinklicht an. Es blinkt aber in einem schnelleren Takt als normal. Was kann das sein? Bin etwas verzweifelt muss ich sagen... Huh

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
He Jan,

hat dein Wagen ne DWA (Diebstahlwarnanlage) ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Morgen (oder eher schon Mittag),

ja, hat er Smile
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kann leider nichts editieren da die 10Min um sind:

mir ist auch gerade noch eingefallen, dass während der Probleme die Kontrollleuchte der DWA im Nebelschlusslichtschalter blinkte/flackerte! Also hats was mit der DWA zu tun denke ich. Aber was kann das sein? :-/
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Jan,

das denke ich auch...
Ich geh davon aus, dass irgendein Kontaktschalter deine DWA ausgelöst hat. Also mal prüfen ob einer spinnt ! Ist dir zufällig aufgefallen ob das Innenlicht anging als das Phänomen auftrat ? Dann kannst du von einem Türkontaktschalter ausgehen...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi!
Danke fuer den Tipp..ich werde Die Kontaktschalter dann mal testen. Heute hatte ich Gott sei Dank keine Probleme...
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 12.325 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste