3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
@Torsten

Wub

Grüße

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Torsten,

da ich dieses Jahr durch das Funke bedienen (tolles Wortspiel gell Big Grin ) das GPS-Loggen vergessen hatte, kann ich dir nur die Tour von Google des Orgateams anbieten.

Tag 1 - Gera bis Syrau (Drachenhöhle)

Tag 1 - Syrau bis Carlsfeld

Tag2 - Hotel bis Zwickau

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,

ich hatte ja schon in meinen Beitrag "9" anklingen lassen, dass mich diesmal einiges auf der Tour angekotzt hat.Bin verärgert!
Deshalb wurde es auch Zeit, dass Murmeltier "Sven" endlich sich seinen Frust von der Seele geschrieben hat.
Wir standen ja daneben als Ralf seine Kritik äußerte und später die Orgas als unfähig hinstellte. Aber schon morgens ins Gera lag eine"gereizte Stimmung" in der Luft.
Ich war so sauer, als wir auf dem Parklatz nahe Pirk wieder los sind und ich mit Mr.Tom die 2. Gruppe übernommen hatte, weil Wiegald bei Boingten blieb und einige stehen blieben mit der Ansage "wir fahren allein"Un
Ist das der Sinn einer gemeinsamen Tour??? Klar ca 30 Autos zusammenhalten geht nicht.
Die Orgas haben viel Freizeit geopfert um das alles zusammen zustellen und dann wird auf denen herum gehackt?
Ich glaube auch nicht, dass sich bei Steffi und Frank sich jemand bedankt hat für Kaffee und Kuchen in Syrau und statt Drachenhöhle...?Grandpa

Ich jedenfalls biete hiermit meine Mithilfe an bei weiteren Treffen / Touren. Als Busfahrer komme ich viel herum. Ich weis wie schwer es ist 66 Fahrgästen alles recht zu machen. Ich kann da auch Tips zu Sehenswürdigkeiten, Hotels, Touren geben. Also liebe Orgas, wenn ich euch irgendwie helfen kann, dann gebt einfach Bescheid. Mir liegt viel daran diese nette Truppe zusammen zu halten.Erste Sahne

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin sagen!

Dochdoch...Hallo! Hiiier! Iiiich!
Ich hab' mich bedankt...und auch den Kuchen gelobt...Big Grin ...!

Und ich möchte doch nachdrücklich darum bitten, auf allen Seiten die Pferde im Zaum zu behalten...Ich finds blöd ...ich hab' volles Verständnis dafür, wenn man, nachdem man sich als Orga wochenlang hinsetzt und so 'ne Riesensause organisiert hat, etwas verschnupft fühlt, wenn man als "unfähig" bezeichnet wird. Da ist die Wortwahl - so es denn dieser Begriff war - natürlich auch ein wenig unglücklich.

Und wenn's denn wirklich Ralph gewesen sein soll, der das gesagt hat (wenn es auch ebenso unglücklich ist, ihn öffentlich zu nennen), dann kann man doch bei ihm wenigstens sicher sein, dass das ehrlich gemeint war. Ich selber hab' auch manchmal Probleme mit der Wahrung meiner Contenance, wenn es um Dinge geht, die mir voll gegen den Strich gehen oder die ich argumentativ überhaupt nicht nachvollziehen kann. Allerdings gibt es auch Leute, die ihren Frust über Wasauchimmer runterschlucken und sich dann bei anderen Usern ausheulen und Fehler hinter dem Rücken des oder der Verantwortlichen ausbreiten. Das kann noch viel unangenehmer sein als einem das direkt ins Gesicht zu sagen.

Meinen Respekt verdienst das Organisationsteam auf jeden Fall für die Entscheidung, mehrere Gruppen zu bilden. Aus Problemstellungen spontane Lösungen zu bilden zeugt von Organisationstalent...und dass ihr das habt, habt ihr hier mal wieder bewiesen...Erste Sahne ...!

Schönen gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

kann mal einer für diejenigen, die nicht dabei waren, stichwortartig abhandeln, was überhaupt los war ?Un Un Un

Ich verstehe hier nur Bahnhof. Jetzt könnte man argumentieren, es ginge die community nichts an, aber ihr tragt das ja hier im öffentlichen Board aus, also scheints für alle gedacht zu sein...

Gruß
brendan, genetisch neugierig
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Oha, lieber nicht.....

So ein bißchen kann sich der geneigte Leser ja zusammenreimen, aber wenn jetzt alle Beteiligten (ich war nicht dabei) Ihre Sicht der Dinge schildern, wird das wohl ausufern.

Meinst Du nicht auch ?

Gruß

Uwe (eigentlich von Beruf neugierig)
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.09.2009, 20:14)Uwes schrieb: Gruß

Uwe (eigentlich von Beruf neugierig)

Hallo Uwe jetzt bin ich aber neugierig was bist du denn von Beruf ? Au Backe
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Neudeutsch Key Account oder schlicht Verkäufer (im weitesten Sinne) - und die sollten immer neugierig sein....

Keine Sorge, ich bin weder von der Kripo, noch vom BND oder MAD - oder doch ? Rolleyes

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Aha, ja, ja, so in etwa hatte ich gedacht !! Big Grin
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Glück Auf,

hier unsere Bilder zur Tour.

Es grüßt
das MurmeltierShaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 9.598 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 10.159 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 6.281 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.820 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 31.855 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Sachsentour 2010 semu 20 16.931 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 37.789 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 13.740 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.726 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 8.344 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste