Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2/98
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
56 Danke aus 53 posts
Gibt 3 verschiedene Grills für das Cabrio.
Einmal mit 5 Lamellen und 5 Lamellen in den Ringen, einmal 5 Lamellen und 3 Lamellen in den Ringen und den RS (zahl der Lamellen kann abweichen aber def. gibts 2 Stück einmal mit mehr Lamellen in den Ringen und einmal gehen die äußeren durch)
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
56 Danke aus 53 posts
Ne, ihr habt den Standart-Grill zuhause.
Der "neuere/seltenere" hat in den Ringen nur 3 Lamellen. Evtl. find ich nen Bild.
Gruß Jürgen
Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
56 Danke aus 53 posts
Moment mal.
Hab nur frech auf die freche Anspielung reagiert von Ralph der ja geschrieben hat, dass ich in dem von Mech auf dieser Seite eingefügten Bild zählen soll und dann meine Aussage überdenken soll.
Und dieses auf dieser Seite eingefügte Bild von Mech zeigt nun mal noch den alten Grill mit den 5 Lamellen. Erst das 2. nach meinem eingefügte Bild von seinem Wagen zeigt den neuen Grill auf den aber Ralphs Aussage nicht bezogen war.
Tante Edit sagt:
Der von dir verlinkte FAQ-Auszug ist unvollständig in Sachen Stoßfänger. Wen muss man kontaktieren damit dies vervollständigt wird?
Gruß Jürgen