Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
 Baujahr: 1996
 Hubraum (CCM): 1,8
 Motorkennbuchstabe: ABK
 Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
	5 Danke aus 5 posts

(12.03.2010, 00:26)Uwes schrieb:  Mensch.....der Walde....und wieder mit Cabrio... 

Schöne Grüße auch  

Uwe 
Das A4 hat er doch schon länger    und wenn ich mich Recht entsinne mit Viel Edelstahl   
Aber mal zurück zum Thema.

Man kann ja Selber mal rechnen man Braucht Pro Kappe ca 100x100x25 mm um EINE Kappe Herzustellen alleine dieser Block in Gutem Material hat seinen Preis ... ich weiss nicht was V2A oder V4A nun kostet aber in der Qualität haste da Schon nen Gutes Abendessen bei Raus! dann kommt da noch die Maschinenzeit drauf dann noch die Zeit zum Polieren und und und ... also das ist schon kein Schnäppchen! 

Die Günstige Alternative Wäre ggf. Stahl zu nehmen und den Verchromen zu lassen oder es aus Alu herzustellen welches sich "Relativ schnell" Polieren lässt. 

Dennoch denke ich auch das das hier wieder ein Thema ist was ohne Ergebnisse im Sand verlaufen wird...

ab nun MfG aus Brunsbüttel! 
Thorben 

Fahrzeug: 
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach 
Audio: 
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum

Fahrzeug: Audi Cabrio
 Baujahr: 1997
 Motorkennbuchstabe: ADR
 Verdeckart: elektrisch
	6 Danke aus 5 posts

Hallo zusammen, 
ich möchte selbst meinen Innenraum so lassen, wie er ist aber ich habe mal einen bezahlbaren Tip: Chrombedampfen

Kunststoffteile lassen sich mit echtem Chrom bedampfen. Das hebt nicht auf jedem Kunststoff, man muss die Teile gut vorbereiten aber damit lassen sich schon schöne Ergebnisse erzielen    
Mfg Felix

der mit der ADR-Wundertüte... 

Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
 Baujahr: 1996
 Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
	5 Danke aus 5 posts

(12.03.2010, 01:19)FelixXx schrieb:  Hallo zusammen, 

ich möchte selbst meinen Innenraum so lassen, wie er ist aber ich habe mal einen bezahlbaren Tip: Chrombedampfen 

Kunststoffteile lassen sich mit echtem Chrom bedampfen. Das hebt nicht auf jedem Kunststoff, man muss die Teile gut vorbereiten aber damit lassen sich schon schöne Ergebnisse erzielen    

Mfg Felix 
Das ist wohl wahr aber das wäre auch wieder eine "billig" nachmache von Walde ...

Aber sicherlich eine option für die die es wollen! Vorteil wäre es wird nicht bummiger als es schon ist!

ab nun MfG aus Brunsbüttel! 
Thorben 

Fahrzeug: 
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach 
Audio: 
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum

Baujahr: 1997
	6 Danke aus 5 posts

Klar ist es nachgemacht und ziemlich günstig, war einfach nur ein Vorschlag. 

Schöne Grüße, 
Felix

der mit der ADR-Wundertüte... 

Baujahr: 91
 Hubraum (CCM): 2300
 Motorkennbuchstabe: NG
 Verdeckart: manuell
	0 Danke aus 0 posts

Ich finde die Idee mit dem Chrome Bedampfen gar nicht so schlecht.... sicher wäre es ein Billige aber sehr Effektive Variante. Egal was das kosten würde die Deckel sind dann was besonderes weil sie nicht jeder im Freien Handel kaufen kann.... schlimm wird es erst wenn die ersten bei Ebay auftauchen und dort für 10€ Sofortkauf zu erhalten sind.....

Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM 
jetzt auch mit Leder

Baujahr: Modelljahr 1993
 Hubraum (CCM): 1984
	173 Danke aus 148 posts

Moin, 
ich muss mich grad mal selbst zitieren, da mir ein kleiner aber entscheidender Fehler unterlaufen ist, 
der jemand anderen ganz traurig gemacht hat.   
Mech schrieb:am 11.03. um 21:03 Uhr schrieb:S-Line Lack und Leder:"Ich hab noch exklusive Teile in meinem Cabrio, 
und jetzt kommen ein paar Schnösel daher und wollen das auch haben, nur  
billiger!"  
Na ich nehme mal an, du spielst auf den Beitrag #41 an. So war das eigentlich nicht gemeint, weil 
siehe OBEN, aber    meinetwegen. Und Schnösel? Nö, bei den Felgen auf dem Golf hatte ich eigentlich andere 
Bilder im Kopf!     eace: 
So. Hoffe das tröstet.   

Gruß 

Markus

Baujahr: 1992
 Hubraum (CCM): 2309
 Motorkennbuchstabe: NG
 Verdeckart: manuell
	1 Danke aus 1 posts

@Markus: 
Keine Angst, ich nehme sowas nicht persönlich - alles gut!  

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3  
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer 

Baujahr: 03/1999
 Hubraum (CCM): 1.781
	25 Danke aus 21 posts

Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011 

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle

Baujahr: 04/1997
 Hubraum (CCM): 2.6
 Motorkennbuchstabe: ABC
	149 Danke aus 57 posts

Hallo Jungs..... 
Ich würde gern mal eben die Begehrlichkeiten ein bißchen anschüren     
Es gibt auch Teile, die hat selbst der Werner nicht verbaut..........und ich glaub, der hat fast den ganzen Wagen mit Hilfe vom Walde zum Blinken gebracht.  
Und damit ihr endlich mal ne' Hausnummer habt: Walde hat damals für die Gurtkappen 50 € genommen. Und der Preis war bestimmt auch nur machbar, weil er ne' Menge davon hergestellt hat. Was die jetzt unter der Hand kosten, keine Ahnung. Bin mal gespannt, zu was für einen Kurs eine Firma sowas herstellen kann.

Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn. 

Baujahr: 03/1999
 Hubraum (CCM): 1.781
	25 Danke aus 21 posts

(16.03.2010, 16:08)Uwe schrieb:  Und damit ihr endlich mal ne' Hausnummer habt: Walde hat damals für die Gurtkappen 50 € genommen. Und der Preis war bestimmt auch nur machbar, weil er ne' Menge davon hergestellt hat. Was die jetzt unter der Hand kosten, keine Ahnung. 
Moin Uwe,

da mir die Sache es wert war - habe ich 75 EUR inkl. Versand an Wolfgang in 05/2008 für nagelneue bezhalt!

semu

Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011 

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle

|