20.03.2010, 18:27
Hallo,
ich hatte den Beitrag schon mal in einem anderen Thema, allerdings war es glaube ich nicht so das richtige.
Deshalb stelle ich es nochmal als neues Thema ein.
Moin,
ich habe gerade mal nachgesehen und bin da unter dem Thema "Bassrolle" und "Verstärker"auf folgenden Seiten gestoßen:
Bassrolle Subwoofer Sioux BT600 mit 600 Watt 30cm]
- 600Watt max, 200Watt RMS an 4 Ohm, 20-400HZ, 94db
- Durchmesser 34cm und Länge 60cm in Schwarz mit Sioux Logo
gibts natürlich noch von Magnat oder andere Firmen,die liegen da so zwischen 50 und 160€, ich habe aber keine Ahnung wie die vom Klang her sind, ob die zu empfehlen sind oder nicht.
Jetzt meine frage: hat die jemand von euch drin und würde auch mal seine Meinung schreiben.
Wäre, wenn sie gut sind eine gute alternative oder was meint ihr?
Ich möchte halt auch ein wenig mehr "bums" (nicht übertrieben aber ein wenig mehr halt) im Auto haben, will aber nicht 200-300 € oder noch mehr ausgeben.
ich hatte den Beitrag schon mal in einem anderen Thema, allerdings war es glaube ich nicht so das richtige.
Deshalb stelle ich es nochmal als neues Thema ein.
Moin,
ich habe gerade mal nachgesehen und bin da unter dem Thema "Bassrolle" und "Verstärker"auf folgenden Seiten gestoßen:
Bassrolle Subwoofer Sioux BT600 mit 600 Watt 30cm]
- 600Watt max, 200Watt RMS an 4 Ohm, 20-400HZ, 94db
- Durchmesser 34cm und Länge 60cm in Schwarz mit Sioux Logo
gibts natürlich noch von Magnat oder andere Firmen,die liegen da so zwischen 50 und 160€, ich habe aber keine Ahnung wie die vom Klang her sind, ob die zu empfehlen sind oder nicht.
Jetzt meine frage: hat die jemand von euch drin und würde auch mal seine Meinung schreiben.
Wäre, wenn sie gut sind eine gute alternative oder was meint ihr?
Ich möchte halt auch ein wenig mehr "bums" (nicht übertrieben aber ein wenig mehr halt) im Auto haben, will aber nicht 200-300 € oder noch mehr ausgeben.
Viel Spaß noch weiterhin beim Fahren und Schrauben
Obernhainer
Obernhainer
![[Bild: obernhainer.jpg]](http://www.powersemu.de/Cab/obernhainer.jpg)