Lenkstockverkleidung wackelt
@ altobelli ,
Du kommst doch aus HER(ne)?
Dann sind wir doch quasi Nachbarn....wenn Du deine 16Zöller gegen meine 17Zöller tauscht Zwinker Zwinker Zwinker komme ich rum und mach Dir zu Not den Luftsack raus und wieder rein.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Jau, Herne rules, obwohl wir am Samstag in RE am Stadthafen und dann noch in der Kultkneipe "Zum Anker" in Süd waren. Mein lieber Scholli.....

Die Lenkstockverkleidung wackelt immer noch, stört mich aber nicht mehr. Meine 16 Zöller bleiben schön dran, falls Du einen Satz 16 Zöller suchst, so kann ich Dir in ein paar Wochen einen Satz anbieten mit nicht mehr so wundervollen Glatzen.

Grüße

Altobelli
[Bild: be0tpenpyh7hizmeb.jpg]

Cab: Schwarzes 98er ADR Boot mit Sun Line All Season Ausstattung aus (fast) erster Hand mit aktuell 100kkm und leichten Kampfspuren vom über 80 jährigen Vorbesitzer Cool

Alltagskutsche: A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-Tronic
Zitieren }
Bedankt durch:
Ok...
med´Dich einfach mal,wenn die Dinger da sind.....dann schauen wir mal weiter Zwinker

Zum Anker?.....auaua...wenn ich da vorbeifahre gehen die Knöpfe meiner ZV von alleine runter...Un Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Altobelli,

ich weis nicht ob du ein anderes Lenkrad hast wie ich. Meine Lenkstockverkleidung kann ich ohne Abbau des Airbaglenkrades demontieren.
Alles eine Sache der Lenkradstellung.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
die obere Abdeckung ist nur mit den kleinen Schrauben von unten fest geschraubt!

Die untere Abdeckung ist mit einer Torx-Schraube befestigt, die man sieht und dann noch mit 2 Schrauben hinter dem Lenkrad!

Dazu musste bei mir Airbag und Lenkrad raus um am diese 2 Schrauben zu kommen!

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Phil,

alles richtig was du sagst: Meine Lenkstockverkleidung ist auch mit insgesamt 5 Schrauben befestigt. Dennoch: Ich kann sie ohne Demontage des Airbaglenkrades an bzw. abschrauben. Versuch macht klug.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrersitz wackelt chris_u 4 3.598 18.08.2014, 14:34
Letzter Beitrag: chris_u
  Fahrersitz wackelt Driven89 10 6.664 09.03.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Driven89

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste