24.03.2010, 12:07
Hi,
alles klar. Besten Dank für die prompte Info....
alles klar. Besten Dank für die prompte Info....
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung
|
30.03.2010, 00:38
Nabend Freunde der Sonne,
der Prototyp ist endlich eingebaut und leuchtet Ausleuchtung ist fast perfekt! Ein paar kleine Änderungen werde morgen in das Design übernehmen und dann kann die Fertigung angestoßen werden. Ich werde morgen nochmal ein paar Angebote einholen und dann geht eine Mail mit allem Informationen an alle Interessenten raus. Bilder sind wieder in meinen Picasaalbum: http://picasaweb.google.com/mario.eifart...directlink Dann mal eine gute Nacht, Silence
30.03.2010, 07:36
Guten Morgen!
Ja WOW, schick das Ganze! Danke nochmal, daß du dich der Sache angenommen hast. Gruß Maddin P.S.: In Aktion gesehen und raus war die Mail!
Byzanz-Metallic / Keskin KT4 8,5"/18" / BN-Pipes ab Kat
30.03.2010, 07:43
Moin Mario,
...nur bei III scheint es noch nicht ganz ideal zu sein... aber ansonsten: WOW, sieht echt gut aus. Freu mich schon, wenn das Ding schlussendlich rauskommt...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung! ©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
30.03.2010, 08:01
Yeah Baby! .... ab jetzt auch Sonnenbrille nachts!
Sieht spitze aus! Besten Dank soweit und her mit der Kontoverbindung!
30.03.2010, 08:37
Moin,
@Grappa: bei ganz genauen hinsehen erkennt man auch wieso das gleich Problem wie beim rechten Regler auf 8 Uhr (Vergleich Bild 6 und 7) ABER mir sind leider die LEDs ausgegangen da die Bastelei nicht alle überlebt haben Grüße, Mario
30.03.2010, 09:53
Hey Mario,
ok, ist also kein Konstruktionsfehler, sondern nur ein "Kollateralschaden"
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung! ©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
30.03.2010, 10:18
Aloa,
könnte man so sagen Die Konstruktionsfehler hab ich versucht so es geht zu vertuschen, obwohl man die schon deutlich sieht. Muss eben wachsen so ein Teil Grüße, Mario
30.03.2010, 13:38
Hi Mario,
was sagt denn der Aktuelle Kosten stand ? wenn man ein komplett Set zum selber löten nimmt ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben Fahrzeug: 96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach Audio: Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum |
|