Umfrage: Münsterlandtour 2010?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
klingt interessant / bin dabei
62.50%
20 62.50%
klingt nicht so berauschend / ohne mich
9.38%
3 9.38%
mal schauen was mein Terminkalender sagt
28.13%
9 28.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Münsterlandtour 2010?
Übrigens, ihr könnt gerne noch einige Punkte/Orte nennen, die man besichtigen könnte/sollte.
Werde mir diese dann notieren und Michael vorlegen.
Wollen uns warsch. am 20./21. März treffen und das mal alles grob besprechen Zwinker

Also macht vorschläge Zwinker Kommt die Damenwelt eigtl. auch mit? Die muss man bei der Tour ja auch bedenken (nein ich meine nicht, die Einkaufspassagen entlang fahren) und schöne Aussichtspunkte für romantische Zweisamkeit bei einem kurzen Spaziergang mit einbinden Zwinker xD

Musste mal gesagt werden heute am Weltfrauentag =) *naaa hat einer von euch dran gedacht, diesen Tag zu ehren?* Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Wir sind Dabei !!! wenn der Termin Passt !

Grüße an Alle Schlössertourer !!

MILO & GABY
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
je mehr desto besser Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.03.2010, 00:10)ManuelL schrieb: je mehr desto besser Zwinker

Nenene Nenene Nenene Nenene Nenene Nenene Nenene Nenene Nenene Nenene

Vorsicht,die letzte Tour sind wir mit 30 Cabs gefahren,da bist du am Limit.

Wenn ich auf den Kalender schaue sollte schon mal ein genauer Termin und die dazugehörigen Infos, Treffpunkt - Route - Essen ?..... bekannt gegeben werden. Lesen

Grandpa Denke auch bitte daran, das sich alle anmelden damit das Orgateam nicht den Überblick verliert.

Haut rein und viel Erfolg beim planen. Die Meute ist heiß !! Ninja

Man sieht sich am Meilenwerkaufttakt . Mal sehen wie Kawas Nachwuchs sich entwickelt hat.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 3ijag4cf.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Bocholter, kommendes Wochenende wird geplant, ich denke danach kann ich erste Infos preisgeben Zwinker

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
So meine lieben Damen und Herren,

am vergangenen Sonntag sind die Planungen vorangeschritten.

Die komplette Tour bleibt vorerst natürlich noch geheim, allerdings kann ich euch schon ein paar Punkte nennen. Zu viel will ich euch aber auch noch nicht verraten Zwinker

Also:

Start: ende Mai/Anfang Juni in Steinfurt auf dem Bagno-Parkplatz
dann gehts über viele kleinere Dörfer unter anderem richtung Norden/Tecklenburg, dann Richtung Bad Bentheim (was im übrigen unserem Ems-Andy freuen wird) dann Richtung Ochtrup --> Schöppingen --> Coesfeld --> Havixbeck --> und zum Schluss wieder nach Steinfurt.

Wie gesagt, die genaue Strecke bleibt vorerst geheim, allerdings würde ich euch bitten, wer nun wirklich Interesse hat, dem Michael (hohesC) oder Mir (ManuelL) eine PN (mit Forum-Nick, Vor- und Zuname, Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort, Anzahl der Teilnehmer und Anzahl der Autos) zu schreiben.

MfG Manuel

PS: wir planen natürlich auch ne Überraschung für euch (wenn es denn klappt) was einen kleinen Unkostenbeitrag erfordert. Die Höhe der Kosten kann ich euch leider noch nicht nennen, dürfte aber nicht allzu hoch sein. Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo, melde mich mal bitte mit einem Cabrio + 2 Personen an. Anschrift ( wozu ?) und so kommt wenn ich den genauen Termin weiß.

Gruß Michael
[Bild: 3ijag4cf.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Bisher angemeldete Mitglieder:

ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug
hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug
DerBocholter, 2 Pers., 1 Fahrzeug
CabKev87, 1 Pers.?, 1 Fahrzeug

Es sollten/könnten aber gerne noch ein paar mehr werden, also meldet euch bitte an, denn nur so können wir vernünftig planen.

Gruß und vielen Dank

Manuel
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja geht klar... Ich bin dabei.

Komme auch alleine, bis jetzt. Kannst das "?" weg machen hihi.

Für wann steht denn die Tour genau an. Ich glaub die Leute brauchen ne klare ansage und dann wer kommt der kommt.
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]

-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Kevin,

wir können es noch nicht 100%ig sagen, da es ja zum einen am Wetter liegt (bei Regen wird die Tour natürlich verschoben);
zum anderen warten wir noch auf eine E-Mail, die aber bis jetzt noch nicht eingetroffen ist. Ich werde mich nach den Osterfeiertagen nochmals mit hohesC zusammen setzen und weiter planen, danach kann ich genaueres sagen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour ManuelL 129 64.563 26.07.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Oberpfalz 03.07.2010 rol@nd 12 10.273 28.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Phoenix-West, 05.09.2010 - die Bilder Tombow 17 10.659 01.06.2011, 10:58
Letzter Beitrag: JJ1985
  31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 H-PM15 11 12.114 23.11.2010, 10:16
Letzter Beitrag: H-PM15
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.623 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
Smile Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 alpha1hit 69 67.402 25.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: pasajoe
  Lauenburg 2010 frischluft2004 69 44.445 22.09.2010, 18:33
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  [Ö] 6. Towertreffen 2010 fox80 1 3.286 06.09.2010, 19:19
Letzter Beitrag: V6TC
Question ...Treffen in der Pfalz 2010? Jan486 17 12.843 17.08.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 wiegald 49 42.352 08.08.2010, 21:58