Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
(02.03.2010, 18:30)Afterschock schrieb: Hallo Viktor,
bist du jetzt weitergekommen mit den Dummys "weisse Kästchen"??
Hat sich die Vermutung von Flo und Yoshi jetzt bewarheitet oder wird das ganze erst richtig kompliziert?
Ich habe nämlich das selbe Problem, habe aber auch erst am WE zeit um weiterzumachen.
Vielleicht antwortest du ja schneller, ansonsten werde ich das selber rausfinden müssen.
Hallo,
das Wetter der vergangenen Wochen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir jegliche Lust zu irgendwelchen Bastelarbeiten genommen. Letzten Freitag haben wir die Xenon-Brenner mit Steuergeräten eingebaut. Leider haben wir aus Zeitmangel nicht mehr nach den Stellmotoren gesehen.
Ich bin auch noch nicht zufrieden mit der unteren Befestigung der neuen Scheinwerfer. Die haben so komische Halter, die man einschieben muß.
Hast jemand ein Bild, wie es aussehen muß, wenn die einschiebbaren Halter fixiert sind am Scheinwerfergehäuse?
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Baujahr: 1992
1 Danke aus 1 posts
Hallo Mephisto,
super danke, kann ich dann jetzt über die Ostertage endlich richten.
Schönen Gruß
Viktor
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Hi,
warum kann man eigentlich nicht einfach bei den Doppelscheinwerfern (DE/Streuglas)
über eine Schaltung das Fernlicht am Tag dimmen (also mit weniger Leistung ansteuern)
um so ein TFL zu erhalten? Beim BMW e46 ist es genau so bzw. kann man es über das
System programmieren.
Grüße
Baujahr: 1991
0 Danke aus 0 posts
moin moin,
geht bei dir die Led Leiste aus, wenn du das Abblendlicht einschaltest?
Gruß mephisto