Stammtischtreff OWL
ANDREAS!!!!!!

Wir haben den Schuldigen!!!!

@Karsten

Da gebe ich dir einen für aus!! Big Grin
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Oh man,

seit ihr jetzt alle solo?
Aber eine Freundin bleibt immer, und der Vorteil ist: Wenn das Gezicke los geht kann man das in der Werkstatt beseitigen lassen ;D
Und wo wir schon mal dabei sind, einer müsste mit mir ne Probefahrt machen, vlt weis ja jemand wo das gerumpel herkommt.... Koppelstangen waren es schon mal nicht, sind neu.

lg
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Andreas,

..... oder wenigstens legal auf dem Schrottplatz entsorgen ... Ich lach mich wech

Ich habe auch vorne alles neu und es poltert immer noch .... kann dir da also nicht viel weiter helfen ...

Klären wir Sonntag, da sind noch fachkundigere OWLer dabei!!
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Soso, Karsten is der Schuldige!
Obwohl, dann hat er mir aber ein Gefallken getan Big Grin
Freue mich schon drauf euch wiederzusehen und literweise Kaffee zu inhalieren.

lg
Andreas
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
Der hat angefangen!!!

Aber wenn ich das hier richtig lese, kann sich Karsten auf unsere Kosten einen umhängen ... Erste Sahne
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
OK ihr beiden, ich lasse mich auf nen Kakoa und ne Cola einladen...

NEIN, ich bin nicht solo und wieder vergeben. UND habe sogar noch Kontakt zu meiner zukünftigen Ex Frau Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
(21.04.2010, 22:07)Karsten S schrieb: UND habe sogar noch Kontakt zu meiner zukünftigen Ex Frau Smile

DAS wird mir jetzt zu kompliziert Ich finds blöd , ich gehe ins Bett!!! Gute Nacht

Bis spätestens Sonntag, Jungs! Erste Sahne

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Stammtisch Kollegen

so nun bin ich auch wieder im Thema. Wie schauts denn mal wieder mit einer Spontanen Cabrio Ausfahrt Richtung Sauerland aus ? Dieses WE macht uns wohl das Wetter einen Strich duch die Rechnung aber evtl geht ja am 2. Mai WE was, könnt ja mal Eure Meinung dazu schreiben falls das zwischen Eure Frauen Probleme past ...Ich lach mich wech

Gruß

Andre
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Andre,

du Verschollener!!!

Haben uns letztes Wochenende beim Stammtisch schon gefragt, was mit dir ist. Dieses WE ist sowieso schon volles Programm!! Ralph fährt die Wormstour am 01. mit und Karsten und ich fahren am 02. nach D'dorf zum Meilenwerk.

Übernächstes WE kann ich persönlich nicht, da bei uns Stadtfest ist. Wollte mir da mal neue Frauenproblem angucken .... Big Grin


Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja ich hatte einige Bauliche Umbau Maßnahmen das hat mich echt voll eingespannt. Aber nun hat die Saison begonnen und ich habe wieder zeit für mein Hobby. Gut wenn das Datum nicht geht kein Problem der Sommer ist ja noch lang für eine OWL Tour die 3.

Viel Spaß in DUS leider bin ich das WE in München sonst wär ich mitgekommen

Gruß aus PB auch an den Rest des Stammtisch

Andre
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste