Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0
Servus,

so, ich hab nun eine Führung gebucht. Allerdings hat das Meilenwerk den Preis erhöht.

Die Führung kostet knapp 115,- €. Derzeit haben sich 12 Personen für die Führung angemeldet. Bei 6 weiteren Teilnehmern hab ich noch keine Angaben bekommen, ob Interesse besteht.

Sodenn. Erstmal ein schönes WE.

Freu mich auf nächste Woche.

Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Unsere Lütte hat heute Ihre Premiere genossen Ganz geschmeidisch... , deshalb probieren wir es dann mit beiden Kindern in der Hoffnung, dass es genauso gut klappt.

Unsere Anmeldung: 2+2 ohne Frühstück ohne Führung.

Gruss aus Oberhausen
Andreas, Andrea, Thorben u. Josefine
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
}
Bedankt durch:
Nur der Form halber---

-1 Auto ohne Dach
-2 Bekloppte(1 Schraubär und ein Musiker.....Uuups ) mit Führung,ohne Frühstück aber mit Abendessen

ich freu mich....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....

wie ist denn nu´der genaue Plan? Au Backe Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
@Flo: Du hast PN. Mein Vater ist mit dabei.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Servus,

dann will ich doch nochmal den Programmablauf bekannt geben.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr. So gegen 11:00 Uhr wird es dann die Führung geben. Gegen 12:30 - 13:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg Richtung Woodpeckers.

Diesmal hoffentlich ohne Bandidos. Nenene Gunny Seewolf und ich haben gestern nochmal die Strecke und die Burger getestet und für gut befunden, als so ca. 30 Gesellen dieser Gruppierung dort aufschlugen und mal kurzerhand die Starße mit ihre Öfen blockierten.

Ach ja. Für die Fährüberfahrt wäre es schön, wenn pro Auto 2,80 € in kleinen, nicht nummerierten Geldstücken griffbereit lägen. Die werd ich dann vor der Fähre einsammeln.

So. Dann erstmal noch eine schöne Woche.

Freu mich schon wie Bolle.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

}
Bedankt durch:
Hallo,

ich muss nun LEIDER endgültig absagen! Mein Arbeitgeber hat Sehnsucht ... Da bin ich aber traurig!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Hi,
ich muß mal nachfragen ...was ist nach Woodpeckers....doch Stammtisch in Gunnyhausen?
Oder fahren wir noch´n bischen spazieren?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

}
Bedankt durch:
Servus Timo,

also ich denke nicht, dass nachm Woodpeckers noch viel geht. Wir werden da vermutlich so gegen 15:30 - 16:00 Uhr aufschlagen. Bis dann alle gegessen und geklönt haben ist locker 18:00 Uhr. Und dann wird es sich wohl langsam verlaufen.

Also Stammtisch wohl auf keinen Fall.

Gruß Flo

}
Bedankt durch:
@ Kai...Grüß dich, wat macht deine weiße Hosen- Collection ? Lupe

Wie Sonntag arbeiten ? Huh
[Bild: 3ijag4cf.png]

}
Bedankt durch:
Zitat:@ Kai...Grüß dich, wat macht deine weiße Hosen- Collection ?

Ich habe überlegt, mir in diesem Jahr andere Hosenfarben als Anschauungsobjekte zu suchen! Ich lach mich wech

Zitat: Wie Sonntag arbeiten?

That´s the way it goes ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 9.991 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 19.694 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 15.371 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 25.353 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 3.455 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Cabrio Treffen Meilenwerk Böblingen 9.-10.Juli Frankyy 2 4.820 04.07.2011, 09:01
Letzter Beitrag: Frankyy
  Treffen Meilenwerk 2011 ? pasajoe 2 4.299 31.03.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Jannemann
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.785 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 57.269 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf kawa116 184 131.257 04.04.2009, 14:39
Letzter Beitrag: kawa116

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste