Wer kennt diesen schönen, geschmeidigen, edlen ...
Moin,

meinst du in Edelholz? Nicht dass ich wüsste. Die Automatik-Holz-Knüppel haben alle Knopf an der
linken Seite, da von neueren Modellen. Im 100er C4 gab es einen geschmeidigen, aber den
dürftest du schon drin haben.
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

habe mir die Tage einen in der Bucht geangelt. Wenn der da ist, mach ich mal ein Foto.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

der Holzschaltknauf für die Automatikmodelle aus der A6/S6 C4-Modellreihe gefällt mir persönlich nicht so gut:

[Bild: th_63599_tfrgh_122_964lo.jpg]

Ich habe in meinen V8 einen anderen verbaut (Farbabweichung nur durch Blitz):

[Bild: th_63474_Holzschaltknauf_122_80lo.jpg]

Für die ziemlich dicken Schaltknäufe der späteren Automatik-Versionen des Cabrios habe ich noch keine speziellen Holzschaltknäufe gesehen - wie hier schon geschrieben ansonsten nur mit integrierter Wählhebelsperre!

Alle Schaltknäufe sollten hier 1:1 tauschbar sein (wenn ohne Sperre)!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
ja ich meine Edelholz.
Habe bei mir einen Lederknüppel drin.

@Kai: Sollte bedeuten, dass ich mir deinen V8 Hebel auch drauf schrauben könnte? Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:@Kai: Sollte bedeuten, dass ich mir deinen V8 Hebel auch drauf schrauben könnte?

Prinzipiell passt er, nur genau diesen Schalthebel wirst Du leider nicht bekommen - zumindest nicht von mir! Ätschibätsch
Gruß Kai

Zitieren }
Bedankt durch:
Kai schrieb:... gut, dass die Bilder von Semu "überhaupt" nicht aussagekräftig waren! Die
Schaltknäufe waren aber bereits entfallen - daher bin ich mir immer noch nicht sicher, ob wir
von den gleichen Knäufen reden!

Keine Ahnung. Die Knäufe aus Beitrag #1 und Beitrag #17 unterscheiden sich ja auch. Siehe
"Golfballoptikring".
Ich habe den aus Beitrag #17, also den den Semu jetzt hat, nicht den den er wollte.
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(27.05.2010, 13:45)ahaspharos schrieb: Moin Moin,...
gibt's auch ein Pendant für Automaten?

Hallo,

ja, Automatikhebel mit Entriegelungsknopf in orig. Nußbaum! Verkauft auch der gleiche Anbieter, OVP von Audi, musst mal schaun. Einfach mal in der verbotenen Bucht suchen...

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
... den aus Beitrag #1 kenne ich sehr genau - das Bild ist aus meinem Cab! Semu hatte freundlich gefragt und ich hatte ihm für die Benutzung meine Absolution erteilt! Cool

Mich persönlich würde der Unterschied zwischen den "kleinen und grossen Punkten" am oberen Rand nicht sonderlich stören - ist mir sogar erst auf den zweiten Blick aufgefallen ...
Gruß Kai

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

unser Cab braucht aber nicht den Entriegelungsknopf. Von daher weis ich nicht wie das ausschaut, auf jeden Fall nicht original. Smile

Gruß Ralf

(27.05.2010, 15:05)der-fox schrieb:
(27.05.2010, 13:45)ahaspharos schrieb: Moin Moin,...
gibt's auch ein Pendant für Automaten?

Hallo,

ja, Automatikhebel mit Entriegelungsknopf in orig. Nußbaum! Verkauft auch der gleiche Anbieter, OVP von Audi, musst mal schaun. Einfach mal in der verbotenen Bucht suchen...

Gruß,
Martin

Zitieren }
Bedankt durch:
Ja moment mal... den den Semu jetzt hat ist doch auch der wie in der Bucht zu haben. Der ist doch nicht original, oder?
Original ist doch der, den Kai hat? ...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand den Hebel ? dv60ssn 16 11.156 21.07.2011, 20:27
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Kennt jemand dieses Lenkrad? Mech© 2 3.448 16.04.2007, 11:41