Verdeckkontrollleuchte blinkt 10 s nach
Hallo Leute,

ich hatte am Wochenende mein Cab in einer Werkstatt um einige
Kleinigkeiten zu reparieren.
Als ich das Auto wieder abholte, blinkte die Verdeckkontrollleuchte
nach dem Motorstart noch ca. 10s nach.

Ist das normal????? Is dat wirklich so?
Es funktioniert noch alles bzw. ist mir noch nichts weiteres aufgefallen!

Was meint Ihr?

Gruß Jens
<span style='font-family:Times'>2,8-er, Bj.
Bedankt durch:
Meines Wissens blinkt die Leuchte, wenn im Fahlerspeicher ein Fehler abgelegt ist.

Wenn dieser Fehler nach 50 (?) mal starten nicht wieder aufgetreten ist, hört auch das Blinken auf - oder Du lässt den Speicher vorher mal auslesen und auf 0 setzen.

Uwe
Bedankt durch:
Blinkt es denn jetzt nach jedem Motorstart nach? Vielleicht den Fehlerspeicher löschen lassen?

Edit: 'nen Furz zu spät. Ich lach mich wech

Bedankt durch:
Tach Gruppe,

ich habe das gleiche Problem, allerdings ohne vorangegangene Reparatur. Ich werde das mit dem Fehlerspeicher auch mal machen lassen. Danke Ja Massa und bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Bedankt durch:
Braucht nix auslesen lassen.
Hatte die gleiche Scheisse.

Nach 50 mal Zündung an war der Fehler weg.

Gruß
Holger
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Bedankt durch:
@Holger

Laut deiner Signatur hast du die Elektronik des Waeco-Handsenders in einen Original Klappschlüssel gebaut. Ich dachte immer das wäre unmöglich? Wie geht das? Und hast du auch die Komfortschließung?

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Bedankt durch:
ja hab ich. Du musst halt die Platine verkleinern und nicht die Taster auf der Platine nutzen sondern Drähte anlöten und auf seperate Taster gehen.

Ich hab mir ganz kleine Tasterchen besorgt und die in die Oberschale des Handsenders eingeklebt. Hält bombig.

Alles ist möglich. Auch wenn alle immer sagen das geht da nicht rein.

Wird zwar ganz schön eng aber es geht.
Du musst auch die Antenne wegsägen und durch einen Draht ersetzen den du im Gehäuse aussenrum legst. (Fummelarbeit).

Aber es lohnt sich.

Gruß
Holger
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Bedankt durch:
@Holger

Hmm, Platine verkleinern, Drähte verlöten, Antenne absägen!
Manno, ich schaffe es gerade mal eine Glühbirne zu wechseln. Wenn ich dir einen Originalschlüssel, einen Klappschlüssel und meinen Handsender schicken würde…
Natürlich gegen Bezahlung. Dann hättest du an den dunklen, nassen Herbstabenden wenigstens etwas zu tun Smile

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Bedankt durch:
Also das war so ein gefummel und hat solange gedauert. ich möchts nicht nochmal machen. Außerdem wenns dann ums geld gehen sollte wärs nicht mehr bezahlbar.

Gruß
Holger
Bedankt durch:
@dicko...
guckst du hier... Zwinker
Waeco in Klappschlüssel von Formtapez
werde mich im winter daran machen... Zwinker ,war vor längerer zeit bei mecki präsentiert worden...und funzt wohl auch... Zwinker
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte Seite blinkt für ca 2min. beim aufschließen ?? Dirkcab80 2 2.783 11.09.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Dirkcab80
  DWA schaltet nicht ein und LED blinkt schnell hightower 2 3.040 29.06.2020, 12:34
Letzter Beitrag: hightower
  Temperaturwarnleuchte blinkt Alsandair 12 8.023 08.03.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Alsandair
  [NG] Temperatursensor getauscht: Warnlampe blinkt? SommerImRevier 9 7.517 15.09.2016, 13:11
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  dreimal Öldruck Signalton und Überhitzung blinkt - KO? audiot 8 6.723 07.01.2014, 20:25
Letzter Beitrag: audiot
  Wenn der Audi nicht blinkt und leuchtet :D Niederbayer92 3 6.387 22.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Niederbayer92
  Verdeckleuchte blinkt unregelmäßig thoersti 2 5.293 12.03.2011, 15:00
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Kontrollleuchte vom Verdeck blinkt spider35 3 7.331 05.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: spider35
  Kontrollleuchte blinkt ducatitreiber 10 9.710 18.03.2009, 08:37
Letzter Beitrag: risingsun
  Blinker blinkt nicht mehr beim abschließen des Fahrzeugs. MatthiasP01 8 9.210 02.01.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Audi-Driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste