Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 0000
Hubraum (CCM): 0000
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
kann mri jemand sagen wie ich am besten zu diesem Wiederstand hinkomme ?
habe ein Cab mit Doppelairbag.
MFG Stefan
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Handschuhfach ausbauen (4x schraube mit 8er kopf im inneren!) Vorsichtig kabel der lampe nicht abreißen.
dann hast du ganz rechts in der ecke das gebläse eine Kreutzschraube raus drehen von der Klappe und aus Klipsen das wars!
dann hast du ihn in der hand die klappe ist der Vorwiderstand incl. 154° Thermo sicherung
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993 1998
Hubraum (CCM): 1984 1781
Motorkennbuchstabe: abk
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Thorben, zwei Fragen: erstens ich habe ein 1993 Cabrio mit Klima - ist da der Ausbau gleich oder anders als bei dem mit Doppelairbag ? zweitens habe ich den Fehler, daß mein Gebläase nur auf den Stufen drei und vier läuft, also auf eins und zwei ist es tot. Fehler ist doch der Vorwiderstand ? danke für die Antwort
Ich: rotes 1993 Cab mit 2.0 und 5-Gang. Klima, Leder, eVerdeck, kein Airbag, keine Sitzheizung
Frau: grünes 1998 Cab mit 1.8 und 5-Gang, LPG, AHK, kein Klima, kein eVerdeck, 2 Airbag, Teilleder, Sitzheizung
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
position bleibt bei allen baujahren! stuffe 4 geht immer und stuffe 3 manchmal kommt drauf an welcher Vorwiderstand es ist.
Es gibt 4 Verschiedene ! Sie passen alle haben alle nur unterschiedliche Stärken. ich weiss leider nicht welchen ich nun habe kann ich dir heute abend sagen soll laut audi der sein der die gleichmäßigste verteilung hat.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum