Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes
#61
was würdest denn für den Mitteltopf haben wollen?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Moin,

[OT]
Schickes Tankstellenambiente mit schrottigen Rekord C im Signaturbild. Wo ist das?
... und diese Farbe ... Cool Sagte ich ja bereits.
[/OT]
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas Smile
u.a. 12.96er A6 C4 2.6E (ABC) Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Das ist in Schöppingen...der Typ heißt Wielens, der ist direkt am Kreisverkehr vorm Ort von Ahaus/Heek/A31 kommend richtung Schöppingen, da fährt man direkt vorbei.
Der hat übrigens auch noch nen schicken VW Käfer in quietsch Orange da stehen...sieht auch schick aus Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
(04.07.2010, 20:50)ManuelL schrieb: Das ist in Schöppingen...der Typ heißt Wielens, der ist direkt am Kreisverkehr vorm Ort von Ahaus/Heek/A31 kommend richtung Schöppingen, da fährt man direkt vorbei.
Der hat übrigens auch noch nen schicken VW Käfer in quietsch Orange da stehen...sieht auch schick aus Zwinker

Schade, Sonntag ist rum, sonst wäre ich auf Bewegungsfahrt dort vorbeigedüst. Danke für den Tip!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas Smile
u.a. 12.96er A6 C4 2.6E (ABC) Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#65
So ich gehöre jetzt auch zu der BN Pipes LIGA Big Grin .Heute Überwiesen und bin echt gespannt . Jetzt hab ich ja Hartmann ESD mit keine Ahnung MSD Ersatzrohr drunter und ich hatte die Wahl Neuen MSD und weiter den Harmann oder Neue Anlage ab Kat. Sobald die Anlage drunter ist werde ich Videos machen und zwar genau die gleichen wie ich Sie bei Hartmann gemacht habe, gleiche Strecke , gleicher Tunnel und werde Sie dann Online stellen.

Jetzt heißt es warten Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Super endlich mal ein V6 wo ein gutes Vid gemacht wird. Dann werde ich mir endlcih mal ein Bild von der Anlage machen können.

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Servus miteinander,

ich habe die BN-Pipes jetzt seit Anfang des Jahres drunter und freue mich immer noch täglich drüber wie ein spätpubertierender 18-Jähriger, auch wenn ich mehr als doppelt so alt bin. Bei schlechtem Wetter und langen Autobahnetappen ist der Pegel nicht immer angenehm, aber wer fährt schon geschlossen Big Grin

Schöne Grüße aus Scheyern
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
(01.08.2010, 11:17)StefanR. schrieb: Super endlich mal ein V6 wo ein gutes Vid gemacht wird. Dann werde ich mir endlcih mal ein Bild von der Anlage machen können.

MFG Stefan

Also ich kann mit einem relativ guten Video der KER/FOX Anlage an meinem Cabby dienen. Der Sound kommt zumindest ziemlich gut rüber.

http://www.youtube.com/watch?v=PPIdfm_5nhY

Und ich hab noch etwas im Stand mit der Drehzahl gespielt, in den niedrigen Drehzahlen kommt das Handy nicht ganz mit den tiefen Frequenzen klar, aber danach hat es die Klänge, die der Auspuff produziert ziemlich gut aufgezeichnet..

http://www.youtube.com/watch?v=i-_qHqTGWgo
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
So das Paket ist angekommen. Morgen wird sie drunter gebaut .

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Hi meedic

Viel Spass mit Deiner Anlage. Der Sound ist echt genial. Schönes tiefes Blubbern.


@Michael: Ich finde die Anlage dröhnt gerade wenn man offen fährt. Bei mir ist es zwischen
100kmh - 120kmh ziemlich laut. Wenn der Deckel zu ist, ist es etwas besser. És liegt aber bestimmt auch an meiner Motorleistung (ADR).
Mit BN-Pipes telefoniert, sie wollen mir noch einen Mittelschalldämpfer verpassen, das soll das Dröhnen vermindern. Was meint ihr...bringt das was?

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question BN-Pipes Ausführung 2x60 scharfkantig 0aX 4 2.556 02.12.2023, 10:21
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  BN Pipes Gutachten Alex.w75 1 1.285 24.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag: Mech©
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 1.231 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Info] MSD / ESD für den V6 in Edelstahl als Serienersatz Michael Fischer 36 14.169 17.10.2020, 18:58
Letzter Beitrag: ICoffee
  BN Pipes für 2.6 ABC joe.do 12 6.852 09.09.2020, 19:34
Letzter Beitrag: quattro-cruiser
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 2.786 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  BN Pipes V6 Probe hören Matti 12 5.875 21.09.2018, 15:42
Letzter Beitrag: JoeCotty
  [Problem] BN Pipes ESD schlägt an Unterboden Mech© 7 3.967 26.07.2018, 08:27
Letzter Beitrag: Tux
  BN Pipes Unterschiede TorteV6 2 2.206 18.07.2018, 12:44
Letzter Beitrag: TorteV6
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 4.329 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste