08.01.2011, 03:48
Moin Moin,...
dann spar noch etwas und lass es machen! Alles andere ist Frickelkram
dann spar noch etwas und lass es machen! Alles andere ist Frickelkram

2.6 Saugertuning, welche Möglichkeiten?
|
08.01.2011, 03:48
Moin Moin,...
dann spar noch etwas und lass es machen! Alles andere ist Frickelkram ![]()
19.10.2014, 20:39
Moin Moin ,
Will ich doch auch mal meinen Senf hier zu geben.. Vor 7 Monaten wurde mein 2,6er generalüberholt und hat in diesem Zuge Dbilas 266 Grad Nockenwellen bekommen .. Seid 2 Monaten fahre ich jetzt eine angepasste Software .. Ganz neutral : Schon ein riesen Unterschied... Ist kräftiger im Anzug und oben rum geht noch mal richtig was ! Hat sich definitiv gelohnt ... Nächstes Jahr geht's auf die Rolle , mal sehen was er nun an Leistung hat .. Nur noch mal so als Hinweis : Wer ne Rennsau haben will der sollte sich ins Cab was anderes rein Pflanzen ! Mir ging es nur und den Antritt beim Überholvorgang zu verbessern und ein wenig mehr Leistungsreserve zu haben ! Original ist der Kollege ABC doch ein wenig Träge ! mit freundlichen Grüßen
Basti
![]() Merlinperleffekt
20.10.2014, 08:50
Das sind ja große Pläne! Ich weiß nicht wir alt du bist; als Jungspund hatte ich auch nach allem Möglichkeiten gesucht, aus meinen Autos das letzte rauszuquetschen. Beim 2.6er würde ich mir das Geld sparen. Bei der LL solltest du nämlich auch noch gleich eine Motorrevision einplanen! Warum baust du dir - wenns schon sein muss - nicht einen 1,8T Motor ein? Deutlich günstiger und Leistung reicht allemal.
PS:Angesichts der weichen Karosse kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie hier viele die Cabrios erheblich tiefer legen, dicke Walzen fahren und dann noch fast 200 PS unter der Haube haben bzw. haben wollen?!
Beste Grüße
Matlock
20.10.2014, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014, 19:54 von Audicabriofan.)
Servus,
... weil Geschmäcker eben unterschiedlich sind und jeder andere Wünsche hat. ![]() Die Fahrzeughalter haben eben unterschiedliche Gründe entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Ich finde es toll und freue mich über die Vielfalt. Mein Fahrzeug hat nur eine veränderte Auspuffanlage und ist ansonsten nicht gepimpt. Viele Grüße Kein Umbau, fast alles original ![]()
21.10.2014, 22:39
Moin Moin,...
Matlock, das tut mir Leid, dass deine Karosse weich ist ![]()
22.10.2014, 08:36
(21.10.2014, 22:39)ahaspharos schrieb: Moin Moin,... Moin Yanic, sagen wir mal so: wenn man schon mal etwas neuer Cabrios gefahren ist, die deutlich verwindungssteifer sind, kommt einem der Audi schon etwas "weich" vor. Ich denke aber, dass das bei deinem nicht anders ist ![]()
Beste Grüße
Matlock |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Möglichkeiten zur Leistungssteigerung | 25 | 17.505 |
11.04.2007, 01:39 Letzter Beitrag: |
||
Traditionelles Saugertuning | 43 | 36.523 |
04.02.2004, 11:17 Letzter Beitrag: |