Hi,
ich habe das KR747 eingebaut und bin im Prinzip voll und ganz zufrieden.
Im Normalzustand ist das Radio ein µm zu groß, da die Heizungs-/ Lüftungsschalter im senkrechten Zustand ganz leicht an der Radio Unterkante schleifen. Ist aber nix schlimmes.
Zur Funktion muss ich sagen: Preis-Leistungsverhältnis absolut super! Radio Funktion kann man sowieso nichts falsch machen. Das Navi finde ich gut. Leider habe ich das Modell ohne TMC, daher kann ich hierzu nichts sagen. Aber Navi an sich funktioniert prima. CD bzw. MP3 abpsielen geht auch sehr gut. Der SD Karteneinschub funktioiniert acuh entsprechend gut, USB Stick anschluss sowieso
Die DVD Funktion ist auch klasse, zumindest wenn man es von der DVD schaut. Zieht man sich Filme auf den USB Stick, hackt die Datenübertragung manchmal. Hab aber noch nicht rausgefunden, ob das an meinem Stick liegt oder die Videoqualität der Filme zu hoch ist (zu hohe Datenübertragung).
Bei mir funktioniert allerdings die Verbindung mit meinem Bluetooth-Handy noch nciht. Das wiederrum liegt aber definitiv an meinem Handy, was noch seltener ist als dieses Radio (Neonode N2) - mit dem Handy meiner Freundin klappt die Bluetooth Verbindung.
Was ich noch nicht getestet habe ist der AV Anschluss. Vllt. hab ich es ja irgendwann mal nötig, einen TV Empfänger anzuschließen oder eine Rückfahrkamera
Ihr seht schon, das Ding bietet reichlich Funktionen zum relativ schmalen Preis.
Das Touch Screen Display funktioniert auch ganz gut und ist genügend sensitiv. Was mich stört ist die unübersichtliche und unbeleuchtete Fernbedienung. Gerade bei Nachfahrten ist es hier unmöglich den richtigen Knopf auf der FB zu finden.
Übrigens ist die Beleuchtung des Radio immer blau! Das kann man nicht ohne Operation ändern. Da dein CAB wahrscheinlich sonst überall rot schimmert, könnte dich das stören.
Mich allerdings juckt das nicht wirklich, ist halt so. Einige sagen zwar auch, die Beleuchtung sei zu grell (diese ist auch nicht einstellbar) - aber das finde ich nicht. Ich find es ok!
Ich würde auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen, gerade zu dem Preis. (PS: ich habe meines neuwertig in der Bucht entdeckt, für 280€ - da ist der Preis natürlich noch viel besser ^^)
Hoffe dir geholfen zu haben.