Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ
#51
jepp, ich auf einer Seite erst alle Clipse abgemacht, aber eigentlich umsonst. auf der anderen hab ich sie einfach drangelassen, neue Leiste drauf und alls war gut Smile
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
(05.05.2011, 22:53)lexi schrieb: Hallo Andrei,

der Preis ist gut!
Wo hast Du die Leisten bestellt?
Die Clipse lassen sich eigentlich völlig problemlos von den Metallpinnen entfernen.
Einfach die kleine Plastiklasche anheben und den kompletten Clip vom Pin wegschieben.
Sie sind auch wieder verwendbar und müssen nicht zwingend ausgetauscht werden.

Gruß,
Lexi


Hallo Lexi,

wenn die Leisten unbeschädigt kommen, werde ich die Adresse posten. Solange würde ich noch keine Werbung für das Autohaus machen.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hallo Leute,
ich habe gestern 2 Sätze Leisten beim Freundlichen abgeholt, incl. Clipse und den beiden schwarzen Einsteckkappen mit Blechfeder habe ich 299,78 Eurone gelatzt! Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein super Preis! Den habe ich erziehlt weil ich immer viele Teile für die Club Garage orginal bestelle, bevor ich mich mit Schund rumärger...

Gruß Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
(07.05.2011, 01:59)gunnybaer schrieb: Hallo Leute,
ich habe gestern 2 Sätze Leisten beim Freundlichen abgeholt, incl. Clipse und den beiden schwarzen Einsteckkappen mit Blechfeder habe ich 299,78 Eurone gelatzt! Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein super Preis! Den habe ich erziehlt weil ich immer viele Teile für die Club Garage orginal bestelle, bevor ich mich mit Schund rumärger...

Gruß Gunny

Hallo Gunny !

Das selbe habe ich vor einer Woche auch beim freundlichen bestellt und abgeholt (1 Satz, nur die mittlere lange Gummileiste incl. Clipse und Endkappen mit Blechfeder).
Bezahlt habe 98,75€ incl. Märchensteuer. Der Preis mal 2 ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg: 197,50€. Da war ich wohl knapp 100 Euonen preiswerter, es sei denn Du hast auch noch die Teile für den vorderen und hinteren Kotflügel mit gekauft. Das geht aber aus Deiner Zusammenstellung m.E. nicht so eindeutig hervor.

Gruß
Frank
[Bild: 400_3865633730376336.jpg]

[Bild: files?action=document&folder=43&id=43%2F...height=757]Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde)
"SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hallo,

mit "Satz" meint der Gunny sicherlich den Komplettsatz aus 6 Leisten bestehend! Grandpa
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
(09.05.2011, 09:01)Kai schrieb: Hallo,

mit "Satz" meint der Gunny sicherlich den Komplettsatz aus 6 Leisten bestehend! Grandpa

Hallo Ihr,
Kai hat es wie immer unmissverständlich erroiert Az
Mit Satz, meine ich natürlich alle Leisten H/M/V mit allem was dazu gehört...Cool Big Grin Cool

LG Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Zitat:erroiert

Ähhhhh, was meint er? Au ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Eruieren

Ach, was bin ich heute morgen wieder frech! Aber Gunny hat mich ganz bestimmt gestern wieder geärgert! Erst mal was mampfen
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
(09.05.2011, 09:57)gunnybaer schrieb:
(09.05.2011, 09:01)Kai schrieb: Hallo,

mit "Satz" meint der Gunny sicherlich den Komplettsatz aus 6 Leisten bestehend! Grandpa

Hallo Ihr,
Kai hat es wie immer unmissverständlich erroiert Az
Mit Satz, meine ich natürlich alle Leisten H/M/V mit allem was dazu gehört...Cool Big Grin Cool

LG Gunny

Hallo !

Na dann ist das Preisgefüge ja wieder im "normalen" Bereich.
Aber insgeheim hatte ich schon gedacht, dass sich jemand zu meinen Gunsten, verrechnet hätteSmile

Gruß
Frank
[Bild: 400_3865633730376336.jpg]

[Bild: files?action=document&folder=43&id=43%2F...height=757]Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde)
"SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
(05.05.2011, 22:53)lexi schrieb:
(05.05.2011, 22:36)Andrei schrieb: Hallo,

nachdem ich bei zwei örtlichen Audi-Händlern (D und Langenfeld) den Preis nur für die 6 Leisten von 191-197,- genannt bekommen habe (UVP ca. 166,-) und der einer noch meinte, dass es immer so fair ist, dass er von vornerein den Aufschlag auf die UVP bestätigt, habe ich im Internet die Leisten für 144,- inkl. Versand bestellt (nächste Woche rechne ich mit der Lieferung, danach kommen die Leisten in den Keller).

Frage am Rande: muss man die Clipse immer kaputt machen oder gehen die gut ab?

Gruß,
Andrei

Hallo Andrei,

der Preis ist gut!
Wo hast Du die Leisten bestellt?
Die Clipse lassen sich eigentlich völlig problemlos von den Metallpinnen entfernen.
Einfach die kleine Plastiklasche anheben und den kompletten Clip vom Pin wegschieben.
Sie sind auch wieder verwendbar und müssen nicht zwingend ausgetauscht werden.

Gruß,
Lexi


Hallo,

so, die Leisten sind gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Sie sind aus der Charge 07/2010, also relativ frisch.

Der Anbieter war Autohaus Steiner in Bochum, die Preise habe ich per Email im Online-Shop erfragt.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Servus,

ich will ja nicht unken, aber ist es wirkklich notwendig 200,00 Euro unverzinst in den Keller zu legen? Ich hoffe Un der Freundliche kann dieses wichtige Bauteil noch viele Jahre liefern. Ich bin etwas verunsichert Is dat wirklich so? .....!

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türseitenleisten - Änderung?! robo75 7 5.298 07.07.2017, 06:37
Letzter Beitrag: alex879
  Chromleisten Tür und Seitenteil Preise Audicabby 1 2.723 21.04.2014, 17:06
Letzter Beitrag: uritom
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.430 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Türseitenleisten Sascha2.6 7 7.594 08.08.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Ghazy-----



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste