Nochmal Fernsterheber!
#21
Hi,
ob das einen Sinn hat, kann ich nicht sagen. Mir ist nur bekannt, das dieses Phänomen bei jedem auftritt.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
@Lemmy

Das kann ich so nicht bestätigen ! Nach Tausch des Motors auf der Beifahrerseite laufen beide bei mir gleich schnell...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
@ cabriodealer

Ich wusste es !!

Mir kommt die Aussage schon ziemlich gewagt vor !! (Von dem der dies behauptet)

Wenn ich nur wüsste ob es wirklich an dem Motor liegt !! Is dat wirklich so?

Mich nervt das ganze schon ganz schön Bin verärgert!
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(15.05.2011, 21:38)lemmy schrieb: Hi,
ob das einen Sinn hat, kann ich nicht sagen. Mir ist nur bekannt, das dieses Phänomen bei jedem auftritt.

Muss ich auch dementieren... Bei meinem Unfaller laufen beide gleich schnell und in meinem momentan fahrbaren geht sogar das Fahrerfenster leicht langsamer als das Beifahrerfenster...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@Michael

Mal auseinanderbauen, Zustand des Rotors und der Kohlen prüfen, reinigen und wieder zusammen bauen... Dann wirst du sehen obs der Motor war. Smile

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
@ dealer

Hab ich schon Da bin ich aber traurig!

Aber ich war mir nicht ganz sicher, ob die Kohlen noch gut sind !

Werde sie evtl. mal austauschen wenn es überhaupt geht.

Hast du bzw. iwer scho mal die Kohlen ausgetauscht? Woher bekommt ich neue?

DANKE für die Hilfe Smile
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hast du auch den Rotor (die kleinen Abstände auf der Lauffläche der Kohlen) ordentlich und vorsichtig vom Kohlenabrieb gesäubert ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Ähhh....ich hab den Motor meinem Nachbarn gegeben und er meinte danach - etz passt er wieder !! Is dat wirklich so?

ICH GLAUB DAS HAT ER NICHT GEMACHT !!

Verdammt - wenn man nicht alles selber macht !! Bin verärgert! *fluch*

Dann werde ich das ganze nochmal machen. Wie säubere ich das ganze am besten?
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Vorsichtig mit Cuttermesser auskratzen oder besser noch mit hartem Pinsel und Waschbenzin, Silikonentferner, Bremsenreiniger etc. auspinseln

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Wow Erste Sahne Super !! DANKE

werde ich glei mal diese Woche noch machen u vllt bringt es ja was Is dat wirklich so?

Werde dann das Ergebnis natürlich hier veröffentlichen Smile
Gruss

Michael aus der wunderschönen Oberpfalz

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.187 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  Nochmal Kofferraumdeckel rohlingkiller 2 2.705 27.07.2006, 22:01
Letzter Beitrag: uru-kai
  Nochmal Schalter Columbo 1 1.776 24.06.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Basti
  Nochmal ZV mit Pumpe und die Farben der Kabel Wofka 6 3.712 17.03.2006, 11:04
Letzter Beitrag: Wofka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste