Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 2 posts
Danke!
Ja das mit dem Airbag war mir klar, darf der eigentlich verbaut bleiben, selbst wenn er nicht angeschlossen ist?
Es geht mir ja eigentlich nur im die Optik, die Nachrüstung des Airbags wäre ja zu späterer Zeit immer noch möglich.
Aber dass alle Lenkräder die selbe Aufnahme haben, war mir irgendwie klar, und Selbstbau-Adapter muss auch nicht sein, dann doch lieber das Original Volant ^^
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
ich denke nicht dass der airbag verbaut bleiben darf, wegen der Gefahr der selbsständigen explosion. Aber ich habe mal von so ner Art Blinddeckel gehört, die man verbauen kann.
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
192 Danke aus 127 posts
ich meine bei den 3 speichen lenkrädern gab es die. Bleibt noch das problem das lenkrad auf die schmalere lenksäule des 93ers zu bekommen. Nachgedacht hatte ich auch schonmal drüber aber gleich wieder verworfen. Gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
30 Danke aus 24 posts
HI Bayer!
Das 3 Speichen Lenkrad auf dem kleinen Bild hab ich in meinem Audi A6 verbauen lassen!
Nur mal so mit Einbau 800euro...
Ist es das wirklich wert?!
Ich find die Optik nicht so überzeugend..Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache..
Zum Thema Blinddeckel... ABSOLUT VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das so ein Lenkrad je ein Tüv segen bekommt glaube ich kaum grad mit nem Selbstbauadapter...
Würde dir was anderes Vorschlagen!
Ich hab zum Beispiel dieses 3 Speichenlenkrad im Cab.. Das mit Lochleder bezogen und du hast etwas echt schickes....
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden!!!
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
192 Danke aus 127 posts
4 loch (abstand weiß ich grad nicht genau) und ich glaube nicht größer als max. 18 Zoll, ohne bördeln zu müssen.
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 2 posts
alles klar, danke soweit, den abstand find ich schon noch irgendwie raus ^^ wärs möglich sowas wie 4*108mm??? ich könnte mich daran erinner sowas mal gelesen zu haben, aber bin mir absolut unsicher!