Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 98
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo
Nun hat es mich auch mal erwischt hatte eien laterne mast im totenwinkel
Nun ist bei mir an der fahrerseite hinten einiges eingedrück heckdeckel stoßstange und rückleuchte im *ups* das was mir größere sorgen macht das ich eine leichte beule im seitenteil habe kann das schon ein rahmen schaden sein?
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
Hi,
das kommt ganz auf das Cabrio drauf an, aber ohne Bilder ist sowieso keine Aussage möglich/sinnvoll.
Gruß,
Mario
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Toter Winkel, hast du keinen Kopf zum drehen, da hätte auch ein Kind stehen können
So wie du das beschreibst ist das kein Rahmenschaden, aber > 5000 Euro werden das in einer Werkstatt schon werden
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Wie fährst du den Rückwärts?
Das mit der Beule musste schon en bissle genauer beschreiben, wie Silence schon sagte,
ohne Bilder ist es extrem schwer überhaupt was dazu zu sagen.
Gruß
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
0 Danke aus 0 posts
Also 5000 Euro finde ich übertrieben!
Wenn es nur eine Kleine Beule ist wirst du warscheinlich keinen Rahmenschaden haben.
Schau dich halt in der Bucht nach neuen Teilen um.
Die Beule kannst du evtl noch durch so ein spezielles Vakuum-Sauggerät rausziehen lassen.
Geh mal am besten zu einem guten Lackierer und frag ob die sowas können und direkt was es kostet die Teile lackieren zu lassen!
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Moinsen auch,
Wenn Stoßfänger, Rücklicht und Heckklappe so einen ´reinbekommen haben daß sich die Seite verformt, könnte das evtl. schon ein schwererer Schaden sein. Das Cab ist kein Q7. Was ist mit dem Kofferraum? Irgendwas gestaucht?
Wie schon gesagt wurde, ist da ohne Bilder eigentlich keine konkrete Aussage zu treffen. Am besten einen Fachmann ein Auge werfen lassen. Der kann auch bessere Preisaussagen machen.
Gruß,
O.
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.