Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Matze
Oftmals rührt das Poltern auch nur von der Koppelstange her. Die kostet nur wenig Geld und kann man auch selber auf dem Hof wechseln.
Ich hab für´s Paar 8€ bezahlt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
14 Danke aus 11 posts
Hmm die Koppelstange is beweglich und knackt nicht...
aber wenn ich oben auf dem Dom drücke dann gnubbt das dort stark und ich sehe auch das das Runde Teil wo die Mutter oben drin ist auch schonmal am Dom gegenkam(da is bissl Lack ab)
aber Danke für den Tipp.
kein Cabrio mehr...
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
(07.07.2011, 10:41)matze407 schrieb: da is bissl Lack ab
Dann fährt da aber wer sehr rasant denn der Teller dient nur zum halten des federbeins welches durchs Domlager im Dom Lagert wie der name sagt
Wenn der teller anstößt war das federbein Voll entlastet also das Rad in der Luft
Können aber auch spuren von Reparaturen sein wo der Autowagen auf der Hebebühne war
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 02/1999
Hubraum (CCM): 2,8
4 Danke aus 2 posts
Hi Matze,
für welches Gelenk hast du dich entschieden? Ich finde für den 2,8 nur Gelenke ab 85€ aufwärts (natürlich auch billigere in der Bucht aber da bin ich skeptisch).
Passen die Gelenke vom 2,6 auch auf den 2,8 oder sind dies andere und dadurch der höhere Preis?
Danke für Info
Alex
Gruß Alex
On the road again
Baujahr: 02/1999
Hubraum (CCM): 2,8
4 Danke aus 2 posts
Hi Matze,
danke für den Link und die Info. Werde ich mich in den nächsten Wochen mal ranmachen. Muss eh die Bremsen noch wechseln, Problem ist nur, dass ich es aus Kostengründen selbst erledigen werde und momentan noch kein richtiges Werkzeug zur Verfügung habe.
Gruß Alex
Gruß Alex
On the road again